Hallo
Ich habe einige Dinge am Auto die mir komisch vorkommen..
Vielleicht weiss einer woran es liegt..
- Das Auto geht manchmal schwer in die gänge
und hört sich dann an wie ein elektroauto.
- Manchmal bringt er auch keine gute Motor leistung also zieht nicht richtig.
- Und obwohl sämtliche ölwechsel und andere dinge vorgenommen sind, blinken service und fehlermeldungen..
Fehlermeldung: Low collant level oder so ähnlich..
Wurde alles Neu gemacht Ölwechsel, kÜhlerflüssigkeiten usw...
hab noch ne frage..
Was für ein Getriebeöl muss ich verwenden, und wie viel?
Liebe Grüße
Chevrolet Trans Sport Bj 2000
Moderator: superbee
-
- Crew Member
- Beiträge: 4
- Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 20:04
- Barvermögen: Gesperrt
- Gustavltd
- Pro Stock
- Beiträge: 3309
- Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:12
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wien
Low Coolant heißt das zuwenig Kühlflüssigkeit drinn ist. Wenn der Flüssigkeitsstand stimmt ist der Sensor defekt.
Wenn das Getriebe durchrutscht werden Kupplungen und/oder Ölpumpe defekt sein. Das Steuergerät gibt dann einen Fehlercode aus.
Getriebe Öl Dexron 2 oder höher.
lg gus
Wenn das Getriebe durchrutscht werden Kupplungen und/oder Ölpumpe defekt sein. Das Steuergerät gibt dann einen Fehlercode aus.
Getriebe Öl Dexron 2 oder höher.
lg gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
- grant
- Pro Stock
- Beiträge: 4429
- Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 09:40
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
- Wohnort: A3204/GR21100
- Kontaktdaten:
Nehme an, du hast einen 3,4l, der ist beim Getriebeöl eine Mimose.
Braucht DEXRON III, kein ATF3 o.ä.
Hatte das von Castrol drinnen - war nix für den TransSport, das von Fuchs ist OK. (müsste es bei lightforcer geben)
Filtertausch nicht vergessen und auf den Ölstand achten (und richtig messen, steht am Messtab)
Braucht DEXRON III, kein ATF3 o.ä.
Hatte das von Castrol drinnen - war nix für den TransSport, das von Fuchs ist OK. (müsste es bei lightforcer geben)
Filtertausch nicht vergessen und auf den Ölstand achten (und richtig messen, steht am Messtab)
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
- theuninvited
- Werbepartner
- Beiträge: 113
- Registriert: Montag 20. Februar 2006, 12:57
- Barvermögen: Gesperrt
- grant
- Pro Stock
- Beiträge: 4429
- Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 09:40
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
- Wohnort: A3204/GR21100
- Kontaktdaten:
timo94 hat geschrieben:Hallo
Also Kupplung haben wir ja keine also muss es die ölpumpe sein?
grüße

Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste