Autotransport von Deutschland nach Österreich?
Moderator: superbee
-
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
Autotransport von Deutschland nach Österreich?
Hat jemand von euch Erfahrung bzw. kennt wer eine Firma oder Privatperson, die mir einen Chevy von Deutschland nach Österreich transportieren könnte?
Distanz wären 600km je Strecke von mir zum Auto und wieder retour, also 1200km insgesamt.
Distanz wären 600km je Strecke von mir zum Auto und wieder retour, also 1200km insgesamt.
- Monte70
- Veranstalter
da gibts die üblichen Verdächtigen wie Frikus, Hoedlmayr, Lagermax.
Hier im Forum Schleppmich.org wenn ich mich nicht irre.
Ist der Chevy ein Pickup oder Van wirds naturgemäß teurer und nicht so einfach, weil die meisten kommerziellen Anbieter Alu-Auflieger mit einer Tonnage-Grenze von 2 to haben.
Hier im Forum Schleppmich.org wenn ich mich nicht irre.
Ist der Chevy ein Pickup oder Van wirds naturgemäß teurer und nicht so einfach, weil die meisten kommerziellen Anbieter Alu-Auflieger mit einer Tonnage-Grenze von 2 to haben.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
-
- Pony Driver
- Formula455HO
- V8 Cruiser
Die haben mir schon etliche Transporte gemacht, zu durchaus günstigen Preisen. Da solltest Du so mit ca. 600 - 700 EUR rechnen.
Die haben mir schon etliche Transporte gemacht, zu durchaus günstigen Preisen. Da solltest Du so mit ca. 600 - 700 EUR rechnen.
do you feel lucky, Punk?
- Walter Pöhacker
- Muscle Car Driver
mip1973 hat geschrieben:Chevrolet Caprice, von Bühl bei Baden Baden (Deutschland) nach Hörsching bei Linz, voll fahrbereit.
Will aber der alten Dame bei dem Wetter nicht 600km abverlangen (und mir auch nicht):-)
ich würde ihn selber holen!!! mit dem Zug raus und mit der Karre heim.
Dieses Erlebnis wirst du dein ganzes Leben nie vergessen

- James
- V8 Cruiser
Walter Pöhacker hat geschrieben:mip1973 hat geschrieben:Chevrolet Caprice, von Bühl bei Baden Baden (Deutschland) nach Hörsching bei Linz, voll fahrbereit.
Will aber der alten Dame bei dem Wetter nicht 600km abverlangen (und mir auch nicht):-)
Dieses Erlebnis wirst du dein ganzes Leben nie vergessenund billiger kommt es dir auch allemal.

- Monte70
- Veranstalter
Walter Pöhacker hat geschrieben:mip1973 hat geschrieben:Chevrolet Caprice, von Bühl bei Baden Baden (Deutschland) nach Hörsching bei Linz, voll fahrbereit.
Dieses Erlebnis wirst du dein ganzes Leben nie vergessenund billiger kommt es dir auch allemal.
aber nicht mit den blauen österreichischen Werkstatttafeln! Wird in D als Fahren ohne Zulassung gehandelt.
Alternativ Kurzzeitkennzeichen aus D besorgen, die sind billiger als die grünen in Ö.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- Monte70
- Veranstalter
mip1973 hat geschrieben:Chevrolet Caprice, von Bühl bei Baden Baden (Deutschland) nach Hörsching bei Linz, voll fahrbereit.
Schau mal bei uns vorbei, wenn die Caprice im Lande ist. Als Hörschinger werden wir wohl bekannt sein.
Wenn nicht - www.us-carclub.at
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- Atze45
- Pony Driver
-
- Pony Driver
Monte70 hat geschrieben:mip1973 hat geschrieben:Chevrolet Caprice, von Bühl bei Baden Baden (Deutschland) nach Hörsching bei Linz, voll fahrbereit.
Schau mal bei uns vorbei, wenn die Caprice im Lande ist. Als Hörschinger werden wir wohl bekannt sein.
Wenn nicht - www.us-carclub.at
Klar, kenn ich , war früher selbst Mitglied als ich noch meine Vette hatte, hab damals noch die Treffen in Wels mitgemacht.
-
- Pony Driver