hallo hat einer erfahrung mit einen mustang 2006 V6 motor tuning
was gibts für möglichkeiten wo sinn machen kompressor , turbo , ...
das fahrzeug befindet sich noch im originalzustand und ist ein schalter aber irgendwie fehlt im der richtige bums von unten heraus.
gruß maze
mustang leistungssteigerung
Moderator: superbee
- hellmachine
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
- Blazer95
- Pony Driver
öhm... wieso gleich Großumbau mit horrenden Kosten ??
wennst mehr Bums von unten raus willst, is Turbo oder so eh ned das Wahre.... handelst dir vll ein Loch damit ein
würd mit Chiptuning mal anfangen und zwar auf die intelligente Art und Weise wie z.B.
http://www.autokorbel.at
seriös, sauber, schnell, günstig... und vor allem supa Beratung was machbar und sinnvoll is... hab mal meinen Koreaner dort machen lassen... und, wennst wirklich mehr machen willst - isses auch der richtige Ansprechpartner..
wennst mehr Bums von unten raus willst, is Turbo oder so eh ned das Wahre.... handelst dir vll ein Loch damit ein

würd mit Chiptuning mal anfangen und zwar auf die intelligente Art und Weise wie z.B.
http://www.autokorbel.at
seriös, sauber, schnell, günstig... und vor allem supa Beratung was machbar und sinnvoll is... hab mal meinen Koreaner dort machen lassen... und, wennst wirklich mehr machen willst - isses auch der richtige Ansprechpartner..

95 Blazer S 10 LT
- hellmachine
- V8 Cruiser
- gaggi
- Muscle Car Driver
- Pony Driver
Also was ich mitbekommen hab soll eine andere übersetzung an der hinterachse sehr sinnvoll sein. Eventuell noch einen offenen filter verbauen und fächerkrümmer, wobei long tubes eher für höhere drehzahlen sind und shorties gut für niedrige bis mittlere drehzahlen, also etwas mehr drehmoment wird zu spüren sein mit den shorties.
Am besten finde ich wäre ne andere nockenwelle einzubauen, da gibts sicher verschiedene für mehr leistung im unteren oder mehr leistung im oberen drehzahlbereich, im kombination mit long tubes würden da sicher 20-30 pferde mehr rauszubekommen!
Am besten finde ich wäre ne andere nockenwelle einzubauen, da gibts sicher verschiedene für mehr leistung im unteren oder mehr leistung im oberen drehzahlbereich, im kombination mit long tubes würden da sicher 20-30 pferde mehr rauszubekommen!
- Gustavltd
- Pro Stock
- Haegar
- Pro Stock
Verkaufen und gegen einen 8 Ender tauschen - geht schneller und billiger, als Umbau und spart obendrein noch Nerven
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
-
- Muscle Car Driver
- coolchevy
- Pro Stock
vor allem welcher V6 und welcher Typ?
das Programmierung bei den neuen V6 nichts bringt aus ausgemachter Vollschmarrn und der Korbel kann keine Amerikanischen Motoren programmieren.
Gerade die 4 Liter V6 sprechen abartig gut an auf Programme, auch vor allem die Fahrbarkeit ändert sich komplett. Dabei bist ab 400 Euro da nur mit SCT und Livelink sauber programmiert werden kann. Habe schon einige 4.0er gemacht
das machen andere Grazer Firmen
das Programmierung bei den neuen V6 nichts bringt aus ausgemachter Vollschmarrn und der Korbel kann keine Amerikanischen Motoren programmieren.
Gerade die 4 Liter V6 sprechen abartig gut an auf Programme, auch vor allem die Fahrbarkeit ändert sich komplett. Dabei bist ab 400 Euro da nur mit SCT und Livelink sauber programmiert werden kann. Habe schon einige 4.0er gemacht
das machen andere Grazer Firmen