Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz?

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
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ami74
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Beitragvon ami74 » Freitag 11. Februar 2011, 10:54

Adrian12 hat geschrieben:ich schwör auf seilfett

hab mir von eurol ein 60l fass bestellt mit einem etwas dünnflüssigerem seilfett... rein in die luftspritze und auf den vorher schön gereinigen unterboden drauf :)

wenn nur blankes blech ist, lackier ich den unterboden vorher oder gebe einen steinschlagschutz drauf und erst dann das seilfett...

der vorteil, einmal gemacht und vor jedem winter kontrolliert - nacharbeit war jedoch nie nötig


der größte nachteil am seilfett!!!!
wenns wo drauf kommt wos nicht hin soll dann putzt du wie der oberdepp..
selbst 1 jahr später darfst ja nicht mit den haaren ankommen, sonst kleben sie fest und es zieht ganz schön wenn man sich bewegt und nicht dran denkt hahahaha

aber ich schwör auf das zeug :)

lg



das ist wirklich top.
hab es auch mal mit schwarzen steinschlagschutz vermischt hinaufgespritzt, das ist auch eine top sache, es ist dann nciht mehr so dünnflüssig und die haare kleben nicht so +g+
wenn man wo drauf kommt wo es nicht sein soll, mit brensenreiniger oder besser mit benzinn entfernen, funktioniert ganz gut.
habe mit dieser art auch noch nie nacharbeiten müssen.

die anderen produkte die hier genannt wurden, sind auch ncihts anderes wie seilfett

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Beitragvon Querfahrer » Freitag 11. Februar 2011, 12:27

Also ich hab meinen Wagen mit Mike sanders verarbeitet (Holräume)
Ich muss sagen das Mittel is echt Top.
Ich würd nicht sagen das es schwieriger zu verabeiten, bis auf das man es auf 120 Grad erwärmen muss.
In Sachen Holraumschutz empfehle ich die Druckbescherpistole von Vaupel die is echt spitze, denn man kann alles damit verarbeiten perfekt einzustellen und es gibt bis zu 6 m Sonden.

m.f.g Peter

P.s In meinem auto sind jetzt 8 Kg Mike Sanders drinn :)

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Beitragvon R/T 69 » Freitag 11. Februar 2011, 13:03

Querfahrer hat geschrieben:Also ich hab meinen Wagen mit Mike sanders verarbeitet (Holräume)
Ich muss sagen das Mittel is echt Top.
Ich würd nicht sagen das es schwieriger zu verabeiten, bis auf das man es auf 120 Grad erwärmen muss.
In Sachen Holraumschutz empfehle ich die Druckbescherpistole von Vaupel die is echt spitze, denn man kann alles damit verarbeiten perfekt einzustellen und es gibt bis zu 6 m Sonden.

m.f.g Peter

P.s In meinem auto sind jetzt 8 Kg Mike Sanders drinn :)



Also du hast Mike Sander's für Unterboden- und Hohlraum verwendet?


lg Sebastian

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Beitragvon Kevman » Samstag 12. Februar 2011, 00:00

Mike Sanders, einmal versiegelt, nach wie vor komplett vorhanden.

In die Hohlräume im Kofferraum und in die Stoßfänger hab ich Seilfett reingelassen, verdünnt zu 1/8 mit Diesel, wegen leitfähigkeit, allerdings flüssig genug ist es eh ohnehin.

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Beitragvon Arki » Sonntag 13. Februar 2011, 11:10

Mike Sanders und nix anders.
hab gute kontakte zu einer firma die des macht und auch schon einige bekannte dorthin geschickt die ebenfalls ausgesprochen zufrieden wahren.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

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Beitragvon eldorado » Sonntag 13. Februar 2011, 11:18

Arki hat geschrieben:Mike Sanders und nix anders.
hab gute kontakte zu einer firma die des macht und auch schon einige bekannte dorthin geschickt die ebenfalls ausgesprochen zufrieden wahren.

Welche Firma ist denn das? Wäre für meine Schlitten auch recht interessant. Was kostet eine Behandlung für ein Full Size Auto in etwa?
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67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
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http://www.eldorado-seville.com

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Beitragvon Arki » Sonntag 13. Februar 2011, 18:37

Stadler Manfred GmbH
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mit einem fullsize war ich bis jetzt noch nicht beim Fred, aber beim Pontiac z.b. hat mir das komplette auto + den unterboden als ganzes einsprühen 200,- gekostet..... is jetzt aber bitte schon 2j. wieder her und daher nicht topaktuell der preis.

wennst ihm schöne grüsse von mir ausrichtest, dann wirst sicherlich noch ein paar zusätzliche prozente bekommen ;)
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

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Beitragvon R/T 69 » Sonntag 13. Februar 2011, 20:57

Und das war Hohlraum- und oder Unterbodenschutz?



lg Sebastian

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Beitragvon Querfahrer » Sonntag 13. Februar 2011, 21:08

@ R/T 69
Ich hab Mike Sanders auch als Unterbodenschutz verwendet es hält sehr gut und beim Voyager sind die Radkästen nach 2 Jahre Dauerbetrieb immer noch gut fettig.

M.f.G

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Beitragvon commograz » Donnerstag 24. Februar 2011, 15:29

Arki hat geschrieben:Stadler Manfred GmbH
Huttererstr 6
2115 Ernstbrunn

mit einem fullsize war ich bis jetzt noch nicht beim Fred, aber beim Pontiac z.b. hat mir das komplette auto + den unterboden als ganzes einsprühen 200,- gekostet..... is jetzt aber bitte schon 2j. wieder her und daher nicht topaktuell der preis.

wennst ihm schöne grüsse von mir ausrichtest, dann wirst sicherlich noch ein paar zusätzliche prozente bekommen ;)


also ein freund von mir hat dort seinen 06er mustang machen lassen vor3 od 4 jahren, und soweit ich weiss hat er ein vielfaches des von dir angegebenen preises bezahlt...(hab mal etwas von nem tausender gehört)
die arbeit allerdings wurde wirklich gut gemacht (er schrubbt immer noch das noch immer austretende wachs von seinem garagenboden...)

p.s. hat der meister dort seinen commodore noch? - tolles auto

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Beitragvon Arki » Donnerstag 24. Februar 2011, 19:00

na jo, für einen tausender kauf ich mir aber das werkzeug selber und gut is.... abgesehen davon hätt ich wohl bei dem preisvorschlag einen lachkrampf bekommen :lol:

den commodore gibt's glaub ich noch..... odr?
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