Camaro 69 RS Front geht nicht

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
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Stef
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Camaro 69 RS Front geht nicht

Beitragvon Stef » Mittwoch 13. April 2011, 23:22

Hallo

Ich habe bei meinem 69 Camaro die Front (kompletter Umbausatz) verbaut.


Bild


Ich habe nun volgendes Problem. Wenn ich den Motor starte und das Licht aufdrehe bewegen sich die Scheinwerferblenden ein kleines Stück und bleiben dann stehen.

Ich habe schon schwächere Rückzugsfedern eingebaut aber das hat auch nicht geholfen.
Es ist alles laut Anleitung angeschlossen. Unterdruck kommt von der Ansaugspinne.

Hat wer eine Idee, oder schon selbst so eine Front verbaut??

Wieviel Unterdruck sollte man an der Spinne bzw am Vergaser haben??
Wieviel benötigt die RS Front??

Bin für alle Infos Dankbar
Stef
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Beitragvon Driver » Mittwoch 13. April 2011, 23:32

gehen sie auch nicht auf, wenn du kurz aufs gas steigst?

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Beitragvon Stef » Mittwoch 13. April 2011, 23:51

Driver hat geschrieben:gehen sie auch nicht auf, wenn du kurz aufs gas steigst?


Nein. Nicht mal wenn ich länger am Gas bleib.
Stef

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Beitragvon schmuddi » Donnerstag 14. April 2011, 00:13

je mehr du aufs gas gehst desto weniger vacuum hast du weil die vergaserklappen offen sind. wenn dann probiers mit motorbremse weil hohe drehzahl/vergaserklappen zu bringt viel vacuum. hast du mal mit ner vacuumpumpe probiert obs besser klappt. kannst du motorvacuum messen?
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Beitragvon Driver » Donnerstag 14. April 2011, 00:46

also ich konnte meine klappen deutlich fixer öffnen wenn ich die drehzahl erhöht habe.. steht jetzt aber komplett im gegensatz zum vorherigen post.. auch merkwürdig. grösserer vakuumtank evtl.? obwohl der normalerweise nur dazu dienen sollte, die klappen auch nach abstellen des motors öffnen zu können. aber diese vakuumg'schicht ist nicht so einfach nicht..

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Beitragvon Stef » Donnerstag 14. April 2011, 15:27

schmuddi hat geschrieben:je mehr du aufs gas gehst desto weniger vacuum hast du weil die vergaserklappen offen sind. wenn dann probiers mit motorbremse weil hohe drehzahl/vergaserklappen zu bringt viel vacuum. hast du mal mit ner vacuumpumpe probiert obs besser klappt. kannst du motorvacuum messen?


Da ich noch nicht auf den Straßen unterwegs bin kann ich das mit der Motorbremse nicht testen.
Zuerst müssen die Lichter funktionieren damit ich zum "Pickerl" gahren kann.
Vacuumpumpe hab ich schon probiert. Das war allerdings nur so eine kleine Handpumpe und mit der hab ich, glaub ich, das nötige Volumen nicht zusammengebracht. Auf jeden Fall hat sich da auch nichts bewegt.
Hab dann mal mit Druckluft (ganz ganz vorsichtig) brobiert, direkt an dem Actuator (oder wie des Ding haßt) und dann gehts!
Motorvacuum könnt ich glaub ich schon messen. Da müsst ich ja nur ein geeignetes Manometer an der Ansaugbrücke anhängen oder??
Muss ich meinen Mechaniker anrufen damit der so ein Ding mitnimmt.
Wieviel sollt ich da haben??
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Beitragvon frenki » Donnerstag 14. April 2011, 20:14

Das mit der Unterdruckmessung am Motor kannst dir sparen, denn solange er nur halbwegs läuft hast auch genug davon. Ich würde nochmal die gesammte Mechanik und Ventile checken, keine knicke in den Schläuchen, keine zu weichen Schläuche(die ziehts sonst zusammen).

Allerdings macht es mich stutzig weils bei dir mit Druckluft geht, kann es sein das deine Actuatoren 2 Anschlüsse haben und du die falschen benutzt.
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Beitragvon Stef » Donnerstag 14. April 2011, 20:42

Mechanik, Ventile usw müsste alles passen auch die Schläuche. Die habe eine ziemlich starke Wandstärke und waren bei dem Umbausatz dabei. Ist praktisch alles neu........

Die Actuatoren haben schon 2 Anschlüsse. Einer für AUF u Einer für ZU. Wenn die Schläuche vertauscht sind müsste es auch gehen nur halt verkehrt.

Ein kleines Stück geht es ja aber halt nicht weit.
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Beitragvon Driver » Donnerstag 14. April 2011, 22:06

hast du einen vakuumtank irgendwo verbaut, vlt. funktionierts mit einem grösseren.

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Beitragvon Stef » Donnerstag 14. April 2011, 22:16

Ja hab ich. Aber ein größerer geht nicht rein.
Der Tank hat so schätz ich 5l oder so.
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Beitragvon schmuddi » Donnerstag 14. April 2011, 23:13

http://www.rickscamaros.com/camaro-head ... -1968.html

bau ein und gut iss für heute.... 8)
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Beitragvon Stef » Freitag 15. April 2011, 12:12

schmuddi hat geschrieben:http://www.rickscamaros.com/camaro-headlight-door-conversion-kit-vacuum-to-electric-rally-sport-rs-1968.html

bau ein und gut iss für heute.... 8)



Ja wär eh gscheit. Aber ich hab für die Front eine Schweine-Geld bezahlt und jetzt muss der Sch.... auch funktionieren!
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Beitragvon schmuddi » Freitag 15. April 2011, 20:58

was meinst wieviel kohle ich schon in irgendwelchen "perfekten" scheiss investiert habe und ja das beste und schlussendlich musste ich nochmal massig kohle investieren um es zum laufen zu bringen, welcome to the real american life 8) :twisted:
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Beitragvon Günther-C3 » Freitag 22. April 2011, 20:01

Probier doch mal die Schläuche genau verkehrt anzustecken, probiers einfach mal.
Hast du den Hersteller schon angeschrieben? Der sollte dir doch weiterhelfen können.

Ich bin mir sicher dass es auch ein Camaro-Forum in den USA gibt. Google mal und frag da nach, die können dir mit Sicherheit weiterhelfen.

Stell doch mal Bilder von deinem wunderschönen Camaro ein! Bin ein Camarofan!

Gruß, Günther

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Beitragvon Formula455HO » Samstag 23. April 2011, 23:24

Stef hat geschrieben:Hab dann mal mit Druckluft (ganz ganz vorsichtig) brobiert, direkt an dem Actuator (oder wie des Ding haßt) und dann gehts!


Am gleichen Anschluss?
Das Motorvakuum saugt an der Membran und die Druckluft drückt drauf - da kann sich das ja nicht in die gleiche Richtung bewegen?
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