hast kein rep.handbuch? ich hab für meinen eines gekauft gleich mit dem auto.. ist schon sehr praktisch sonst frag mal im caddyforum nach, falls du dort auch registiert bist! die helfen einem bei fast allen kleinigkeiten weiter wenns mit cadillac zu tun hat
Ist doch alles selbsterklärend. Meistens muss man die obere Armaturenbrett-Abdeckung abnahmen, die ist mit trickreichen Schrauben z.B. unter diversen Lüftungsgittern oder durchs Handschuhfach befestigt. Nicht mit Gewalt arbeiten. Meistens sind es 7-mm-Köpfe bei den Schrauben. Dann kommst zum Instrument Cluster, das ist meist mit 4 - 8 Schrauben fixiert. Ein grosser Stecker ab und dann noch die Ganganzeige (Seilzug) von der Lenksäule abziehen.
Dann hast die Instrumente komplett heraussen. Der Rest geht am Küchentisch. Meist Innentorx oder kleine 5.5 mm 6kantköpfe und ein wenig Geschick. Alles nur geschraubt, nix geklebt oder geclipst. Echt old-school.
Beim wieder-anschrauben nicht übertreiben, mit Gefühl arbeiten, altes Plastik bricht leicht.
Einfach probieren, kann nicht viel passieren.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67 Your very last ride will be a station car.