Vielleicht ein tolles Meetinggelände?
Moderator: superbee
-
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
Vielleicht ein tolles Meetinggelände?
Hallo,Meetingveranstalter,wir waren heute im Magna Racino in Ebreichsdorf,wo es ein wirklich tolles Gelände für ein US Car Meeting gibt.Keine Lärmprobleme,gute Zu und Abfahrt,komplette Infrastruktur,soll heißen,Lulu,Essen und trinken,schönes Umfeld und (noch) ziemliche Flaute dort.Haben jetzt schon 2 Tage die Woche zu,weil nichts los ist,da sollte das Manegement doch offen sein für eine derartig paßende Veranstaltung?Nur mal so eine Idee,wens interessiert,es gibt eine HP zu Magnaracino.com.
- Tom
- Founder
Jetzt haben mir schon einige Leute von dort erzählt; und eigentlich nur Positives. Auch essen soll man ganz passabel können. Muß ich mir wirklich mal anschauen.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- rccdodgeman1
- Pro Stock
Mit uns wurde dahingehend schon von einem Eventmanager Kontakt aufgenommen und nachgefragt ob wir uns das im Club vorstellen könnten.
LG Rcc

anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch

pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch