Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Gretsch6120 hat geschrieben:Woohoo! Das lass ich mir auch nicht entgehen, endlich mal Zeit am Freitag! Was passiert mit wenn Ich mit einem Nicht-Ami aufkreuze?
Cheers
Tom
geteert und gefedert in die reiskocherabteilung abgeschoben ich hoffe man trifft sich
Habe es diesmal nicht geschafft da mein Bruder aus Kalifornien zu Besuch in Wien ist und wir eine Ausfahrt mit dem Bentley gemacht haben. Nette Fotos, freue mich auf nächstes mal.
- Markus
Hab es gestern auch endlich wieder mal geschafft und war sehr cool bis 23.40! Die Flucht vor den Wolken war gestern unbegründet wie es sich herausgestellt hat. 2-3 mal ein paar Tropfen und dann war es trocken.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
Ich hab wie immer nett geplaudert, ähnlich lang wie Tom. In Anbetracht dessen dass ich vor 5 aus dem Bett musste hätte ich gleich bleiben können, da der harte Kern noch am tratschen war als ich abgerauscht bin.
Das Wetter war toll, bei den ersten Regentropfen haben ca 70% der Anwesenden so panisch das Feld geräumt dass es bei Ausfahrten zum stocken kam.
Es kommen halt immer mehr nicht Us Cars, was den Charakter von Us Car Treffen immer mehr Richtung Marken und Baujahr offenes Cruise Inn verändert. Ich kann damit Leben auch wenn ich mich manchmal Frage wie es sich ausgeht seinen Golf zu tunen wenn man doch offensichtlich 23 Stunden täglich im Solarium verbringt.