Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Beitragvon Plan B » Montag 26. September 2011, 17:07
Kommendes WE in Salzburg,ist wer von uns dabei?
Wir fahren hin und ich bin gespannt,ob sich die Dorotheumexperten wieder so "kompetent" geben wie beim Chally letztes Jahr.
Wir waren heute da und es war toll.Großes Angebot an Werkzeug und Klimsi-Bimsi,was man halt nicht braucht aber haben will.Für einen unserer alten Opel habe ich eine Kuh-Hupe erbeutet. Einige interessante Autos,auch zum Verkauf.Z.B. ein schöner Trans Am mit Sidepipes,schwarz mit dem Hendl auf der Haube.
Ich schaue derzeit um ein Mercedes Modell W111 (250 oder 280 SE Coupe),leider die fahrtauglichen für den Zustand zu teuer und die Leichen zu viel an Investition.Einer wurde versteigert,braucht aber viel Liebe.
Eine Sattlerei aus Ungarn hat ausgestellt,schöne Sachen.
Beitragvon Jeep1 » Freitag 28. Oktober 2011, 19:25
Ich war auch dort Und meine BMW R51 Bj.1938 wurde in der Halle 7 ausgestellt.
Die ganze Hallo ist von unserem Club MVCA.at
Ein pers. Highlight war das Lied von 5 verschieden Motorrädern mir Dirigent.
2 Takt er, 1Zyl 4 Takt er, BMW Boxer (ich), usw.
Ob wirklich eine Melodie herausgekommen glaube ich nicht, aber lustig ist so was schon auf Kommando Aufdrehen.
Und vorher war ich noch schnell im Hangar 7 mit dem Pony:
Von meinem Dad:
Th. Bree von 1902 die einzige erhaltene von dem Hersteller Th. Bree aus Wien.
Der Wagen ist nicht so schlecht wie er aussieht. Vor einem Jahr wäre der um die Hälfte zu haben gewesen nur wollte einer ganz dick mitschneiden und hat der Verkäuferin nochmal die Hälfte davon geboten. Und die Dame ist ja auch nicht ganz deppert gewesen und hat ihm was gehustet.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67 Your very last ride will be a station car.