,,aufgemotzt,,
Moderator: superbee
-
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
Das ist sicher oft zutreffend,keine Frage,aber das hast Du in jeder normalen Firma auch,schau Dich mal um in Deinem Betrieb,Büro,da gibt es sicher eine Etagenmatratze,oder Tussis,die Arbeitskleidung mit Nuttenfummel verwechseln.Aber auch bei Männern gibt es das (angeblich soll ja der Assinger tief in der Lindner,naja,....),oder sie schleimen und petzen sich hinauf.
Ich würde das aber nicht überbewerten,eine,die so oft im TV ist,muß Zuseher animieren und ansprechen,sonst wär sie weg(willige F...mäuse gibts ja genug,die kommen ja gar nicht so weit),also wird sie schon was haben.Daß man dort eiskalt seine Chance nutzen muß,ist klar.Es müßen halt immer neue Gesichter her,viele Kanäle,rundum Programm,sogar ein Daniel Küblböck war schon oft im Fernsehen,wofür?
Ich würde das aber nicht überbewerten,eine,die so oft im TV ist,muß Zuseher animieren und ansprechen,sonst wär sie weg(willige F...mäuse gibts ja genug,die kommen ja gar nicht so weit),also wird sie schon was haben.Daß man dort eiskalt seine Chance nutzen muß,ist klar.Es müßen halt immer neue Gesichter her,viele Kanäle,rundum Programm,sogar ein Daniel Küblböck war schon oft im Fernsehen,wofür?
- simonB.
- Pro Stock
ich könnt mich jetzt überhaupt nicht so dermassen über sie aufregen.
hier und da find ichs sogar ganz witzig ihr bei den grimassen zuzusehen.
es gibt viel schlimmeres.zb.vera,kiesbauer,stöckl etc. ohne jetzt
namen zu nennen.die sind schlimm mit ihrer heuchlerischen art.
ihr seids ja nur neidisch auf die kohle von der tante

hier und da find ichs sogar ganz witzig ihr bei den grimassen zuzusehen.
es gibt viel schlimmeres.zb.vera,kiesbauer,stöckl etc. ohne jetzt
namen zu nennen.die sind schlimm mit ihrer heuchlerischen art.
ihr seids ja nur neidisch auf die kohle von der tante

-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --
- Americanpatriot
- Pro Stock