Hey Leute
Weis vielleicht jemand welche Fächerkrümmer ich für den motor brauche, der dann auch ins Auto passt.
Ist ja ein Chevy Big Block in einem Pontiac.
Ich selber denke ja ein Camaro Fächer müsste eigentlich passen.
mfg
ricy
Firebird mit 454 welcher Fächerkrümmer
Moderator: superbee
-
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
- Fast-Furious
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
schwer zu sagen was da mit sicherheit passt.. wo es schon oft schwer ist zu sagen wie gut ein für einen pontiac mit pontiac motor gebauter fächerkrümmer auch passen wird
wenn du so reinschaust in deinen motorraum, hast du da ordentlich platz li+re neben dem motor? ich denke ein pontiac krümmer wird nicht auf einen chevy passen, was sonst vermutlich vom platz her am sinnvollsten wäre.. du wirst wohl einen krümmer für exakt deinen motor suchen müssen (zb bei summit mal auswählen welcher motor es ist und das baujahr dazu.. da kommen schon einige ergebnisse dann) und hoffen dass er im pontiac platzmässig auch reinpasst.. wenns jetzt schon eng aussieht wirds vielleicht etwas mühsam
wenn du so reinschaust in deinen motorraum, hast du da ordentlich platz li+re neben dem motor? ich denke ein pontiac krümmer wird nicht auf einen chevy passen, was sonst vermutlich vom platz her am sinnvollsten wäre.. du wirst wohl einen krümmer für exakt deinen motor suchen müssen (zb bei summit mal auswählen welcher motor es ist und das baujahr dazu.. da kommen schon einige ergebnisse dann) und hoffen dass er im pontiac platzmässig auch reinpasst.. wenns jetzt schon eng aussieht wirds vielleicht etwas mühsam
--- in veritate libertas ---