@pontiacfred
Bin voll Deiner Meinung das ist sicherlich besser als bei den Wucherpreisen von unseren österreichischen Freunden! Habe selber schon Kontakte geknüpft und mir einige Autos von drüben geholt, denn in Europa musst Du schon ein Glück haben(Notverkauf oder gleichwertiges) das Du zu einem fairen Preis ein nettes Teil bekommst. Also es lebe der Kampf gegen die Mörderpreise! Cu Rcc
69er Camaro SS oder 70er Cuda
Moderator: superbee
- rccdodgeman1
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
- Torsten
- Pro Stock
Tach, ick schliesse mich pontiacfred an, die Preise wurden aber auch grundlos hochgeredet, und dann kamen die Fast and Furiosen Teile. Seit dem will jeder'n Charger oder Challanger haben. Zum ich bekomme für umgerechnet 12000 DM ein Schrotthaufen zum aufbauen, die haben piss... im Zünder diese Spinner!
- Alex_67
- Pony Driver
- V8 Cruiser
Tja, gefallen würden mir beide außerordentlich! Schlußendlich wird also Angebot, Zustand und Preis entscheiden. Wertsteigerung spielt dabei eher keine Rolle, ich will das Auto schließlich auf der Straße genießen und nicht in der Garage wie guten Wein reifen lassen! Werterhalt würde mir dabei völlig ausreichen. Gefahren bin ich beide noch nie, von daher habe ich demnach auch keinen Vergleich, aber ich denke es wird da im handling auch keine nennenswerten Unterschiede geben!?
Max
Max