Jeep Cherokee 5,9

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Snübe
Street Machine
Street Machine
Barvermögen: Gesperrt

Jeep Cherokee 5,9

Beitragvon Snübe » Sonntag 11. November 2012, 21:46

Hallo!

Wir haben gestern einen Jeep Grand Cherokee 5,9 geholt, der hier im Forum zum Verkauf stand.
Es war nur eine Fernbedienung für die ZV und WFS dabei. Kann man eine 2. FB noch beim Jeep-Händler erwerben, bzw. wie siehts mit der Programmierung aus? Bzw. kann man die WFS auch nur mit dem Schlüssel deaktivieren?

Weiters suchen wir für das Fahrzeug: 2 neue Hauptscheinwerfer, 2 weiße Frontblinker, 2 weiße Seitenblinker, neue Motorantenne. Vielleicht hat wer was liegen, bzw kann mir sagen wo man gute, günstige Sachen kaufen kann.

Danke,
Jürgen.
Chevrolet Caprice Convertible 1973

speedfreak75
Street Machine
Street Machine
Beitragvon speedfreak75 » Montag 12. November 2012, 10:03

Ebay ist da definitiv ein heisser Tipp, am besten mal den Shop von ASP-Eberle besuchen, die haben da ne super Auswahl, bin da grad selbst dran wegen ein paar Teilen für den YJ. "Renegade" hat auch einen interessanten Shop da drin...

Und übrigens, ich habe mit keinem der beiden oben genannten Shops einen Werbevertrag sondern bin normaler Kunde derselben, also bitte löschen, falls die Hinweise als "Werbung" nicht erwünscht sind!
Resto: VW 181 Kurierwagen 1969
Daily: Chrysler Vision TSI
In Repair: Chevy Astro Van 4.3 AWD
Gone: Chrysler ES Turbo, Chevy Blazer S-10, Chevy G20, Dodge RAM, Dodge Magnum, Chevy Avalanche, Chevy HHR

sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt
Beitragvon sascha1982 » Montag 12. November 2012, 10:13

snübe, ich würd mich auf jedenfall im jeepforum.at registrieren und auch dort die suchanfrage einstellen. ich denke dort werden sie geholfen.