how can i low go?

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
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Moderator: superbee

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simonB.
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how can i low go?

Beitragvon simonB. » Samstag 31. Dezember 2005, 11:04

hi!
habe mich entschlossen meinen buick zu senken.
ca.5-7 cm.
wie mach ich das am besten(billigsten)
genügen da diese federspanner bzw. distanzblöcke,oder
ist das eher gefährlich(wegen haltbarkeit)?
oder federn kürzen.
wie macht man das bei den hinteren blattfedern?
ich weiss:airridesysteme usw.ist das leiwandste aber dazu müsste ich zur zeit gesponsored werden.
danke!
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --

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Beitragvon Whitemare » Samstag 31. Dezember 2005, 17:16

also vom federn kürzen kann ich dir nur dringend abraten.
ich durfte mal ein auto mit gekürzten federn frahren - das ist meiner meinung nach gefährdung der öffentlichen sicherheit.
mit distanzblöcken und dergleichen hab ich leider keine erfahrung aber ich würde es nicht tun.
bleibt dir folglich nur noch sparen über.

lg, erwin
Bist Du auch der Meinung das TV-Quizfragen viel zu einfach sind?
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Beitragvon trans-am-racer » Samstag 31. Dezember 2005, 18:38

am einfachsten wären dropped spindels!!aber die kosten ein wenig geld!!fürs kleine geld gehts nur mit federn abschneiden vorne und ordentliche dämpfer rein dann fährt das auch ganz normal!!

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Beitragvon simonB. » Samstag 31. Dezember 2005, 20:50

wieviel ist ein bisschen geld?
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Beitragvon Torsten » Sonntag 1. Januar 2006, 18:45

Habe noch ca. 170 kg Blei rumzuliegen,kannsde haben :)
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Beitragvon coolchevy » Sonntag 1. Januar 2006, 19:07

Federn schneiden und Federnklammern, ich dachte mit sowas kranken haben wir in den 80igern aufgehört wie wir es alle noch nicht besser wussten?

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Beitragvon superbee » Sonntag 1. Januar 2006, 19:17

Du lässt die federn drinnen und erhitzt sie solange bis sich das auto absinnkt :)

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Beitragvon trans-am-racer » Montag 2. Januar 2006, 00:38

@superbee so gehts natürlich auch!!

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Beitragvon cenzi » Montag 2. Januar 2006, 11:01

superbee hat geschrieben:Du lässt die federn drinnen und erhitzt sie solange bis sich das auto absinnkt :)


*ggg* ja, das nennt sich dann "autogenes fahrwerk" *ggg*

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Beitragvon Groove » Montag 2. Januar 2006, 11:46

Wenn du die Federn abschneidest bekommst du keine Eintragung dafür ;)
Was braucht der?

Benzin!

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Beitragvon V8Freak » Montag 2. Januar 2006, 11:57

Groove hat geschrieben:Wenn du die Federn abschneidest bekommst du keine Eintragung dafür ;)


Und fürs Airride auch nicht! Aber des is ja eh sauteuer!
Wie wärs mit ein paar Spoilern? Dann schaut er zumindest tiefer aus! :)
Mein Caddy tankt bleifreies Benzin - der Umwelt zuliebe!

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Beitragvon trans-am-racer » Montag 2. Januar 2006, 12:00

aufs eintragen wird gesch....... kennt sich eh keiner aus!!

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Beitragvon junkyardmaster » Montag 2. Januar 2006, 12:01

trans-am-racer hat geschrieben:aufs eintragen wird gesch....... kennt sich eh keiner aus!!


das erinnert mich an deine golf-feder im ********* :) :) :)
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

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Beitragvon Flosn » Montag 2. Januar 2006, 12:03

gas (german airride system) wär ne möglichkeit aber nicht billig.
ab ca. 2000 euros bist dabei. kannst dann deinen buick je nach strassenlage in der höhe anpassen. fährt sich gut mit airride. aber hald nicht billig.

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Beitragvon Groove » Montag 2. Januar 2006, 12:04

trans-am-racer hat geschrieben:aufs eintragen wird gesch....... kennt sich eh keiner aus!!



Keine Ahnung wo du unterwegs bist aber bei uns wird darauf geschaut....und die MA46 is da ned grad großzügig...bei abgeschnittenen Federn kannst ihn gleich stehn lassen.
Was braucht der?



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