Strom Mysterium

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Gustavltd » Montag 15. April 2013, 21:29

chaut man sich den Wagen genauer an (hab nan ja nu ned so lange) merkt man das die Kabelei ein einziger Wahnsinn ist, teilweise meterlange kabeln die ins nichts führen und wenn man diese verfolgt die auch nirgend anghängt sind ich glaub die hälfte der kabeln sind um sonst….

Das ist leider oft der Fall, jeder bastelt darum und keiner kennt sich auch.

Bei mir ist beim Van ein Bananenkarton :shock: mit Kabeln, Schalter und Relais unnotig verbaut gewesen.!!!!

lg gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.

DreamTheater
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitragvon DreamTheater » Dienstag 16. April 2013, 07:28

so bin seit gestern wieder einer etwas anderen meinung.....steck ich gestern den schlüssel rein und da ertönt ja bei offener tür normal dieser "tüüüüüt" ton...der war schon zu hören aber nur ganz leise krächzend (also als würd er zu wenig saft bekommen) ....dann gewartet...irgendwann gings dann wieder .....

kann es doch sein das die batterie im ars** is? das quasi beim start immer so viel strom benötigt wird das sie einfach zusammenbricht....und sich dann wieder "erholt".....

Fast-Furious
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Fast-Furious » Dienstag 16. April 2013, 10:59

meine Batterien haben sich bisher nie von selbst erholt.. daher halte ich nach wie vor für wahrscheinlich, dass es am starterkabel oder an einem anderen wackler liegen kann
wenn du aus und einsteigst kanns schon sein, dass der wackler behoben ist.. meiner wollte auch plötzlich nicht starten und nachdem ich kontrolliert habe, 1-2 mal ein und ausgestiegen bin gings wieder.. dann während dem fahren kein Problem (da ja der starter aucn nicht arbeitet während das teil schon rennt) und beim nächsten mal starten gings von neu los! während es nur leise krächzt oder nicht startet rüttle mal wenigstens am kabel und schau ob was passiert bzw lass jemand in deinen Motorraum reinschauen beim starten.. wenns plus vom starter an die Karosse kommt leuchtet es da drin beim starten ;)
--- in veritate libertas ---

DreamTheater
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitragvon DreamTheater » Dienstag 16. April 2013, 13:38

Fast-Furious hat geschrieben:meine Batterien haben sich bisher nie von selbst erholt.. daher halte ich nach wie vor für wahrscheinlich, dass es am starterkabel oder an einem anderen wackler liegen kann
wenn du aus und einsteigst kanns schon sein, dass der wackler behoben ist.. meiner wollte auch plötzlich nicht starten und nachdem ich kontrolliert habe, 1-2 mal ein und ausgestiegen bin gings wieder.. dann während dem fahren kein Problem (da ja der starter aucn nicht arbeitet während das teil schon rennt) und beim nächsten mal starten gings von neu los! während es nur leise krächzt oder nicht startet rüttle mal wenigstens am kabel und schau ob was passiert bzw lass jemand in deinen Motorraum reinschauen beim starten.. wenns plus vom starter an die Karosse kommt leuchtet es da drin beim starten ;)

OK cooler tip...danke.,...amchn ma mal in da dämmerung dann siehn mas besser!!

DreamTheater
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
fehler (hoffentlich) gefunden

Beitragvon DreamTheater » Sonntag 21. April 2013, 20:44

hey ho!

hab meinen schwager mal starten lassen...auffälliges blitzen bei der minuspolklemne....dran gewackelt...locker....angezogen...start...funzt....werds morgen noch mal probieren aber das dürfts gwesn sein...

haha...somit a ziemliche kleinigkeit...wenns wahr is

Fast-Furious
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Fast-Furious » Sonntag 21. April 2013, 22:03

manchmal ist die einfachste lösung die richtige ;) schätze auch dass es das war! dafür sorgen dass es sich nicht wieder löst und gut ist
--- in veritate libertas ---

DreamTheater
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitragvon DreamTheater » Sonntag 21. April 2013, 22:25

ich werd nu aweng a polfett draufgeben gscheit anziehen und gut is.....hoffentlich :)