Was haltet ihr vom dem GTX ?
Moderator: superbee
-
- Crew Member
- Beiträge: 6
- Registriert: Freitag 24. Mai 2013, 07:50
- Barvermögen: Gesperrt
Was haltet ihr vom dem GTX ?
Hi,
Ich brauch mal ein paar Meinungen .... .
Der hier steht schon länger zum Verkauf:
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... =31445284&
Abgesehen davon daß er teuer ist, was haltet ihr von dem Auto, ich bin da nicht der Spezialist, aber es schaut mir nicht schlecht aus - aber ich brauche ein paar Fachmännische Meinungen dazu ... .
Kann man von den Fotos schon ein paar No-Go´s erkennen ?
Es ist ein number matching car, Fendertag passt auch.
Danke euch !
LG
Chris
Ich brauch mal ein paar Meinungen .... .
Der hier steht schon länger zum Verkauf:
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... =31445284&
Abgesehen davon daß er teuer ist, was haltet ihr von dem Auto, ich bin da nicht der Spezialist, aber es schaut mir nicht schlecht aus - aber ich brauche ein paar Fachmännische Meinungen dazu ... .
Kann man von den Fotos schon ein paar No-Go´s erkennen ?
Es ist ein number matching car, Fendertag passt auch.
Danke euch !
LG
Chris
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at
- Beiträge: 5746
- Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
- Barvermögen: Gesperrt
High Impact Yello ist eine Erfindung des Verkäufers.
Das Motorhaubentreatment glänzt,das gehört eigentlich matt.
Btw: ich trage momentan keine Brille und sehe daher so gut wie nichts.
Hast du dir den Wagen in Natura angesehen? Der sieht aus der Nähe nicht so gut aus wie auf den Fotos.
Wer 40k ausgeben will kommt sowieso nicht drumherum sich den Wagen anzusehen.
Wenn du eine Numbers matching Muscle Car suchst, ich hab einen 71´RR, mit Erstlack in einer echten High Impact Farbe.
Das Motorhaubentreatment glänzt,das gehört eigentlich matt.
Btw: ich trage momentan keine Brille und sehe daher so gut wie nichts.
Hast du dir den Wagen in Natura angesehen? Der sieht aus der Nähe nicht so gut aus wie auf den Fotos.
Wer 40k ausgeben will kommt sowieso nicht drumherum sich den Wagen anzusehen.
Wenn du eine Numbers matching Muscle Car suchst, ich hab einen 71´RR, mit Erstlack in einer echten High Impact Farbe.
-
- Crew Member
- Beiträge: 6
- Registriert: Freitag 24. Mai 2013, 07:50
- Barvermögen: Gesperrt
Hi,
Danke !
Naja - ich habe ihn noch nicht in Natura gesehen, klar muß man den sich vorher anschauen .. . Aber ich wollte mal ein paar Meinungen aus der Szene zu dem Auto hören - oft ist es ja so daß es schon bekannt ist .. (positiv od. negativ).
Ich glaub es ist auch keine Dana Achse verbaut oder ?
Du hast einen 71er zum hergeben ? Geile Kiste - aber leider optisch nichts meines - ich kann mit der 71er Optik einfach nicht
).
Chris
Danke !
Naja - ich habe ihn noch nicht in Natura gesehen, klar muß man den sich vorher anschauen .. . Aber ich wollte mal ein paar Meinungen aus der Szene zu dem Auto hören - oft ist es ja so daß es schon bekannt ist .. (positiv od. negativ).
Ich glaub es ist auch keine Dana Achse verbaut oder ?
Du hast einen 71er zum hergeben ? Geile Kiste - aber leider optisch nichts meines - ich kann mit der 71er Optik einfach nicht

Chris
- Silvester751
- Pro Stock
- Beiträge: 1795
- Registriert: Sonntag 15. November 2009, 21:26
- Barvermögen: Gesperrt
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at
- Beiträge: 5746
- Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
- Barvermögen: Gesperrt
Du schreibst "Fendertag passt auch", hast du ein Foto? Ich hatte mal eines glaub ich, aber das ist auf meinem toten Laptop.
Design: Probieren geht über studieren. Ich habe auch einen 69´B-Body. Aber zwischen den beiden liegen Welten was das Design betrifft. Der 71er ist echt um Längen sportlicher designed.
..mature audiences...das sagt eigentlich eh alles
VS:
Da merkt man schon den Unterschied ob ein Auto als 2-Türer oder als 4-Türer desgined wurde.
Design: Probieren geht über studieren. Ich habe auch einen 69´B-Body. Aber zwischen den beiden liegen Welten was das Design betrifft. Der 71er ist echt um Längen sportlicher designed.

..mature audiences...das sagt eigentlich eh alles

VS:

Da merkt man schon den Unterschied ob ein Auto als 2-Türer oder als 4-Türer desgined wurde.
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at
- Beiträge: 5746
- Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
- Barvermögen: Gesperrt
-
- Crew Member
- Beiträge: 6
- Registriert: Freitag 24. Mai 2013, 07:50
- Barvermögen: Gesperrt
Hi,
Sorry Fendertag hab ich noch nicht gesehen, aber kann ich mir natürlich ein Foto schicken lassen - gehe aber nicht davon aus das der nicht stimmt, sonst wäre das ja vors. Betrug wenn es extra heißt das alles passt ... .
HOwever, wenn das Auto schon seit 2011 zum Verkauf steht muß ja eher nicht was passen .... .
Sorry Fendertag hab ich noch nicht gesehen, aber kann ich mir natürlich ein Foto schicken lassen - gehe aber nicht davon aus das der nicht stimmt, sonst wäre das ja vors. Betrug wenn es extra heißt das alles passt ... .
HOwever, wenn das Auto schon seit 2011 zum Verkauf steht muß ja eher nicht was passen .... .
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at
- Beiträge: 5746
- Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
- Barvermögen: Gesperrt
Hi,
Unten in den Links mit den Galerien ist auch ein Foto vom FT.
Dass es ein GTX ist sagt uns schon die VIN.
Der FT sagt uns zusätzlich die Optionen und Ausstattung. Alles steht am Buildsheet, nachdem der Wagen schon angefasst wurde und ausserdem in LA montiert wurde, stehen die Chancen nicht so gut dass das Buildsheet im Auto ist.
Eine Dana Achse hatte er laut FT nicht.
Dass der Wagen schon so lange Angeboten wird liegt primär am Preis denke ich, wenn der Wagen zB technisch gut bzw super ist kann man wo anders Abstriche machen. 40k ist halt generell recht hoch angesetzt.
Ich kenne den Wagen nur mit blauen Kennzeichen, es kann also sein dass der Wagen noch keine österreichische Zulassung hat...
Unten in den Links mit den Galerien ist auch ein Foto vom FT.
Dass es ein GTX ist sagt uns schon die VIN.
Der FT sagt uns zusätzlich die Optionen und Ausstattung. Alles steht am Buildsheet, nachdem der Wagen schon angefasst wurde und ausserdem in LA montiert wurde, stehen die Chancen nicht so gut dass das Buildsheet im Auto ist.
Eine Dana Achse hatte er laut FT nicht.
Dass der Wagen schon so lange Angeboten wird liegt primär am Preis denke ich, wenn der Wagen zB technisch gut bzw super ist kann man wo anders Abstriche machen. 40k ist halt generell recht hoch angesetzt.
Ich kenne den Wagen nur mit blauen Kennzeichen, es kann also sein dass der Wagen noch keine österreichische Zulassung hat...
-
- Crew Member
- Beiträge: 6
- Registriert: Freitag 24. Mai 2013, 07:50
- Barvermögen: Gesperrt
Echt ? Ich hab kein Foto bei der Anzeige vom FT gesehen ... ?
Zulassung in AT würde der Verkäufer noch machen - zumindest war so die Info.
Das er "teuer" ist, ist mir klar, aber meine Hoffnung ist halt daß er zumindest aus einer seriösen quelle stammt. Dafür aus Österreich und ich muß mich nicht mehr mit den Behörden, etc. auseinandersetzen ... .
Mir geht es darum nicht "Schrott" zu kaufen und das ist der Wagen hoffentlich nicht ... . Der Luftfilter aber schaut mir sehr Standard aus ... .War der echt so bei dem BJ ?
Chris
Zulassung in AT würde der Verkäufer noch machen - zumindest war so die Info.
Das er "teuer" ist, ist mir klar, aber meine Hoffnung ist halt daß er zumindest aus einer seriösen quelle stammt. Dafür aus Österreich und ich muß mich nicht mehr mit den Behörden, etc. auseinandersetzen ... .
Mir geht es darum nicht "Schrott" zu kaufen und das ist der Wagen hoffentlich nicht ... . Der Luftfilter aber schaut mir sehr Standard aus ... .War der echt so bei dem BJ ?
Chris
- marvin
- Pro Stock
- Beiträge: 3536
- Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wien
Google halt mal ein bisschen; den hab ich sofort gefunden:
http://www.gatewayclassiccars.com/saint-louis/1969/plymouth/gtx-S5279.html
..sieht recht original restauriert aus und der hat - bis auf die Batterie - die engine bay wie sie gehört.
Die Farbe (gelb) mag ich bei einem GTX als Originalfarbe nicht so recht glauben; die waren - weil eher seriös - meist in gedeckteren Farben unterwegs...aber das kann man mittels Fendertag leicht entschlüsseln.
http://www.gatewayclassiccars.com/saint-louis/1969/plymouth/gtx-S5279.html
..sieht recht original restauriert aus und der hat - bis auf die Batterie - die engine bay wie sie gehört.
Die Farbe (gelb) mag ich bei einem GTX als Originalfarbe nicht so recht glauben; die waren - weil eher seriös - meist in gedeckteren Farben unterwegs...aber das kann man mittels Fendertag leicht entschlüsseln.
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at
- Beiträge: 5746
- Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
- Barvermögen: Gesperrt
Hier mehr Fotos:
http://carconnexion.jalbum.net/CHRYSLER-GTX-440/
Y2-Sunfire Yellow ist korrekt, der lackierte Ton ist wohl ein wenig Grell...
Der Luftfilterdeckel ist nicht korrekt.Ebenso Ventildeckel. Der Rest sieht nicht so daneben aus.
http://carconnexion.jalbum.net/CHRYSLER-GTX-440/
Y2-Sunfire Yellow ist korrekt, der lackierte Ton ist wohl ein wenig Grell...
Der Luftfilterdeckel ist nicht korrekt.Ebenso Ventildeckel. Der Rest sieht nicht so daneben aus.
- Atze45
- Pony Driver
- Beiträge: 186
- Registriert: Sonntag 14. November 2010, 19:59
- Barvermögen: Gesperrt
Silvester751 hat geschrieben:HotRod Hangar ist jetzt CarConnexion?
Hier dürfte in die alten Anzeige-Fotos vom Hotrod-Hangar das CarConnexion-Logo eingefügt worden sein.
http://www.carconnexion.com/details?id= ... &hid=16262
Als Kind muss man einige Dinge einfach haben............auch wenn man schon über 40 ist !
- eric1617
- Pro Stock
- Beiträge: 3179
- Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Steiermark - Home of the Governor
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste