Chevrolet Camaro Z28 Bj. 80 5,7l
Moderator: superbee
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Lass Den Lack so!
Denn ich glaub der hat noch den Originallack.
Übrigens ich hab das Auto beim Country Fest in Enns gesehen.
Habe auch ein par Bilder gemacht und diese sind auf der Homepage vom Us Car Club Hörsching.
Link:
http://www.us-carclub.at/BilderTreffen2 ... age_01.htm
mfg Tom
Denn ich glaub der hat noch den Originallack.
Übrigens ich hab das Auto beim Country Fest in Enns gesehen.
Habe auch ein par Bilder gemacht und diese sind auf der Homepage vom Us Car Club Hörsching.
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mfg Tom
Zuletzt geändert von Jeep1 am Donnerstag 5. Januar 2006, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Tom
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
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Hmm, naja is schon richtig, aber ich denk wenn ich etwas dazulackieren muss weil der Lack ab is dann hab ich am Schluss womöglich ein "geflecktes" Auto...mit dem Klarlack könnte man das dann eventuell noch einwenig ausgleichen.
Werd mal mit meinem Nachbar reden der is eh Lackierermeister, der wird mir hoffentlich sagen können was das Beste diesbezüglich is.
LG Joe!
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um hier auch nochmal zum thema lackieren des Z/28 abzusenfen:
wenn eine neulackierung wirklich mal fällig wird (kann mich leider nimmer so genau erinnern wie der lack ausgschaut hat an dem auto), dann würde ich das auto auf jeden fall wieder in richtung original machen. sprich auf jeden fall mit den original Z/28-decals, die eh im fachhandel nach bestellung erhältlich sind. da dein auto eine sehr gefällige farbkombination hat würde ich die nach möglichkeit auch beibehalten.
was ich jedem 2nd-generation f-body empfehlen kann: vorderachs-, blattfeder und rahmengummis durch PU-buchsen ersetzen, nach möglichkeit auch neue dämpfer verbauen. und sowieso schaun, dass nix ausgeschlagen ist bei lenkung und fahrwerk. das bringt vom fahrverhalten her welten!
mfg,
VIN
wenn eine neulackierung wirklich mal fällig wird (kann mich leider nimmer so genau erinnern wie der lack ausgschaut hat an dem auto), dann würde ich das auto auf jeden fall wieder in richtung original machen. sprich auf jeden fall mit den original Z/28-decals, die eh im fachhandel nach bestellung erhältlich sind. da dein auto eine sehr gefällige farbkombination hat würde ich die nach möglichkeit auch beibehalten.
was ich jedem 2nd-generation f-body empfehlen kann: vorderachs-, blattfeder und rahmengummis durch PU-buchsen ersetzen, nach möglichkeit auch neue dämpfer verbauen. und sowieso schaun, dass nix ausgeschlagen ist bei lenkung und fahrwerk. das bringt vom fahrverhalten her welten!
mfg,
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Jo da kann ich dem Vin nur recht geben!!
Spurstangenkopf wechseln kost auch nicht die Welt und macht einen sehr viel kompakteren Fahr(Lenk)eindruck!
Wobei ich sag PU Buchsen muss nich unbedingt sein! Es können auch wieder die Gummwursteln sein , aber neue halt!!Kommt aucht auf den Fahrstil an!
Spurstangenkopf wechseln kost auch nicht die Welt und macht einen sehr viel kompakteren Fahr(Lenk)eindruck!
Wobei ich sag PU Buchsen muss nich unbedingt sein! Es können auch wieder die Gummwursteln sein , aber neue halt!!Kommt aucht auf den Fahrstil an!
I dont think so , TIM!
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Harry hat geschrieben:Jo da kann ich dem Vin nur recht geben!!
Spurstangenkopf wechseln kost auch nicht die Welt und macht einen sehr viel kompakteren Fahr(Lenk)eindruck!
Wobei ich sag PU Buchsen muss nich unbedingt sein! Es können auch wieder die Gummwursteln sein , aber neue halt!!Kommt aucht auf den Fahrstil an!
Yo, Opi
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
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