Hi!
Hat jemand schon mal einen universellen Kat von Magnaflow verbaut? Für meinen Cadillac empfehlen sie 2 verschiedene, einen der direkt passt und recht teuer ist oder einen universellen der für den Motor geeignet ist und dafür weniger als die Hälfte kostet.
Wichtig ist dass die Abgase dann stimmen, erreiche ich das mit beiden oder hat einer bestimmte Vorteile gegenüber dem Anderen?
Alternativ gibt's bei Rockauto Kat's von anderen Herstellern (original Nachbau) die preislich mitten drin liegen. Allerdings sind die Magnaflow ja aus Edelstahl und die Sonde ist bei mir hinter dem Kat im Rohr, also einen universellen reinschweissen würde schon gehen.
Grüsse,
Chris
Katalysator
Moderator: superbee
- Fast-Furious
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
Katalysator
--- in veritate libertas ---
- captain-camaro
- V8 Cruiser
Kat raus Leistung rein
Schau dich mal bei PowerSprint um. Edelstahl Selbstbau kat ist glaub ich für Leistung,Kosten und Abgaswerte am bessten
- Fast-Furious
- Pro Stock
die Powersprint Kats sind für höchstens 4 Liter Hubraum laut Beschreibung... der Magnaflow ist günstiger und für meinen Motor geeignet
der wäre es: http://www.summitracing.com/int/parts/m ... /overview/
wenn die Abgaswerte passen reicht mir das als Kaufargument.. mehr Leistung ist immer gut aber darauf hab ich es bei dem Auto nicht abgesehen
der wäre es: http://www.summitracing.com/int/parts/m ... /overview/
wenn die Abgaswerte passen reicht mir das als Kaufargument.. mehr Leistung ist immer gut aber darauf hab ich es bei dem Auto nicht abgesehen
--- in veritate libertas ---
- mike
- Muscle Car Driver
- Fast-Furious
- Pro Stock