Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Das letzte Bild ist ja noch harmlos um diese Zeit - kann mich erinnern über Berge von Papier und Bierdosen an dieser Tankstelle, Autos standen kreuz und quer, drinnen war der Cola Kühlschrank randvoll und der Bierschrank leer
Wir (d.h meine Freundin und ich) werden auch da sein, jedoch nur am 4.07 und nicht mit meinem Trans AM sondern mit einem Camper. Da wir eine Schwedentour machen und am 4.07 ist ein Tag auf dem Big Meet geplant
PUSH THE PEDAL TO THE METAL
Ein Firebird verliert kein Öl, er markiert sein Revier.
Von Anfang an auf eigener Achse fahren, hab ich auch gemacht mit einem 68er Skylark....wenn man dann oben ankommt ist man soooo stolz auf seinen Wagen !
piperman hat geschrieben:Von Anfang an auf eigener Achse fahren, hab ich auch gemacht mit einem 68er Skylark....wenn man dann oben ankommt ist man soooo stolz auf seinen Wagen !
lg Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
piperman hat geschrieben:Von Anfang an auf eigener Achse fahren, hab ich auch gemacht mit einem 68er Skylark....wenn man dann oben ankommt ist man soooo stolz auf seinen Wagen !
Ist eine Möglichkeit, aber das wären Zigtausende Km, und man müsste auch mind. 1 Woche Urlaub nehmen.........was nicht machbar wäre.
Würde für mich schon die bequemere Art nehmen um anzureisen. Selbst damit muss man gute 3-4 Tage einplanen