Wem ist fad und wer hat lust vorbeizukommen und mit mir die elektrik (abblendlicht und blinker) zu checken....
aber kommt ned alle auf einmal hahaha
mi freuts genau garned irgendwie grrr... aber so blinker und abblendlicht wärn ja ned schlecht wenns funktionieren würden wann ma will oder?
danke aber das is es ja hehe alles soooo anstrengend zur zeit die birnen sinds kaum (sicherheitshalber schau ich aber noch) , sicherung is gut! masse wird ja für alles die gleiche sein... so wie mir das aussieht liegts an den kabeln... hab da nachn oder vorn sicherungskasten so was eigenartiges wo alle kabel durchgehn...wie a lusterklemmen für 20 dünne kabel des schaut ma sehr verdächtig aus...
aber des is so a tolle "überkopf und leucht die ganze zeit hin das ich was seh" arbeit... drum hast du mich leider garned motiviert grad
soooooo... hab mich doch aufgerappelt und hab erm aus der garage gholt
mal den fußschalter für fern/abblendlicht ausgebaut.
zerlegt und dann war schonmal klar das der nimma funktioniert... innerreien doch schon sehr abgenutzt nach 34 jahren oder so
am foto des ganz rechte plastikteil...da das zapferl was wegsteht sollt komplett DREIECKIG sein! und ned wie a zahnstocher ausschaun
probehalber nochmal zammbaut und per hand fest zammdrückt zum testen ob er so schaltet..ja macht er.
licht an und getestet.......... ok kabel fängt zu rauchen an, da is mehr hin an den teil also behelfshalber statt dem schalter jetzt nen stecker zurzeit gemacht das ich licht habe! und wenn ich will kann ich sogar umstecken und hab fernlicht
dann gleich weiter an die blinker gemacht...sollten ja auch mal wieder funktionieren.
obwohl es traut sich eh nie wer aufregen wenn ich ohne blinker abbieg. bleiben immer brav alle auf abstand
problem gefunden: stecker abgegangen unter/hinter (VOI ORSCH ZUM DAZUAKUMMA) dem amaturenbrett.
jetzt blinkt er auch wieder brav
dann mal gleich die hintere sitzbank eingebaut das evtl auch mal wer mitfahrn kann.
hab die nie eingebaut ghabt bis jetzt.
sooo und bissal zammgräumt. aber nur a bissal!
jetzt is a wieder sommerfit und i kann sogar wenns dunkel wird no fahren ohne das i angst hab mi haltens auf weil nur das standlicht geht
auspuff sollt i evtl wieder montieren den i voriges jahr runtergnommen hab.
ohne is doch bissl laut und irgendwie immer alle abgase im auto aber will noch irgend nen andren topf... originale hört man GARNED !!!
mein scout hat nur EINEN topf,
hat irgendwer vorschläge was für einen ich mir besorgen könnt das er sich gut anhört?!
etwas lauter stört mich ned.
den billigsten Turbotopf im passenden Durchmesser nehmen, reinschweissen. Hält auch ein paar Jahre und ist merklich lauter - wir reden ja hier nicht über Effizienz.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67 Your very last ride will be a station car.
kurtl das endrohr is bei mir seit nem jahr untern fahrersitz zu ende der rest vom auspuff liegt im bus zur zeit. is aber noch ok! will nur an andren topf. hab mal voriges jahr im "22ten" nachgfragt die hätten welche ab 30 euro, da is aber sogut wie nix drinn hat a gmeint mal schaun