No.774/DAD
Moderator: superbee
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No.774/DAD
Mache ich halt eines, vielleicht habe ich mehr Glück als mein Vorgänger....
Ganz was leichtes:
Wir suchen einen 1/4 tonner:
In dieser Serie gab es zum Vorjahr keine signifikanten Änderungen, although various new decals and striping packages were available. Standard equipment was the same as last season.
Wobei von dieser Serie gab es unterschiedliche Karosserieformen. Die Wheelbases lauten:
1.,Wheelbase 100in.; Length: 166.2in.; Height: 65.7in.; Front thread: 58.5in.;Rear Thread 57.62in.; Tires: H78 X 15 LRB.
2., Wheelbase 100in.; Length: 166.2in.; Front thread: 58.5in.; Rear thread: 57.62in.; Tires: H78 x 15 LRB.
3.; Wheelbase 118in.; Length: 184.2in.; Height: 66.0in.; Front thread: 58.5in.; Rear thread 57.62in; Tires: H78 x 15 LRB.
Alle laufen mit einer Überbezeichnung und dann gibts auf das jeweilige Modell noch eine Unterbezeichnung...Insgesamt gibts minimum 6 Standardausführungen und darunter unterscheiden sie sich noch gerne, anhand der Bilder die ich habe, an der Front....und ich suche natürlich das schönste und speziellste Modell...
Das schwierige ist aber, dass es vier unterschiedliche Motorisierungen gab...für die Obergruppe, die alle Modelle beinhaltet!
Für meine gesuchte Untergruppe gab es: 81,3% Achtzylinder (betrifft hier zwei Varianten der V8-Motoren!), 13,5% Vierzylinder, 5,2% Dieselmotoren, aber nicht aus eigener Produktion! Autotransmission 54,9%; four speed 40,8%...
Man kennt die Marke, man kennt die erste Modellgruppe, das nächste ist schon nur was für Kenner der Marke und die Sonderoption habe ich auch nicht gekannt...
Viel Spass!
Ganz was leichtes:
Wir suchen einen 1/4 tonner:
In dieser Serie gab es zum Vorjahr keine signifikanten Änderungen, although various new decals and striping packages were available. Standard equipment was the same as last season.
Wobei von dieser Serie gab es unterschiedliche Karosserieformen. Die Wheelbases lauten:
1.,Wheelbase 100in.; Length: 166.2in.; Height: 65.7in.; Front thread: 58.5in.;Rear Thread 57.62in.; Tires: H78 X 15 LRB.
2., Wheelbase 100in.; Length: 166.2in.; Front thread: 58.5in.; Rear thread: 57.62in.; Tires: H78 x 15 LRB.
3.; Wheelbase 118in.; Length: 184.2in.; Height: 66.0in.; Front thread: 58.5in.; Rear thread 57.62in; Tires: H78 x 15 LRB.
Alle laufen mit einer Überbezeichnung und dann gibts auf das jeweilige Modell noch eine Unterbezeichnung...Insgesamt gibts minimum 6 Standardausführungen und darunter unterscheiden sie sich noch gerne, anhand der Bilder die ich habe, an der Front....und ich suche natürlich das schönste und speziellste Modell...
Das schwierige ist aber, dass es vier unterschiedliche Motorisierungen gab...für die Obergruppe, die alle Modelle beinhaltet!
Für meine gesuchte Untergruppe gab es: 81,3% Achtzylinder (betrifft hier zwei Varianten der V8-Motoren!), 13,5% Vierzylinder, 5,2% Dieselmotoren, aber nicht aus eigener Produktion! Autotransmission 54,9%; four speed 40,8%...
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also IHC. Der Diesel kommt von Nissan, wenn ich mich recht erinnere. Aber 4 Motoren? Na gut, ein 4-Zylinder der so ausschaut wie ein mittig durchgeschnittener 8er, dann die V8 (360 cid???) und der Diesel. Aber der vierte?
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
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hier-kommt-kurt hat geschrieben:also IHC. Der Diesel kommt von Nissan, wenn ich mich recht erinnere. Aber 4 Motoren? Na gut, ein 4-Zylinder der so ausschaut wie ein mittig durchgeschnittener 8er, dann die V8 (360 cid???) und der Diesel. Aber der vierte?
Genauso ist es Kurt!
1x 4Zyl. 196cid
1x 6 Zyl. Diesel Nissan 198cid
1x 8 Zyl. 304 cid
1x 8 Zyl. 345 cid
Und jetzt fehlt nur noch die ganze genaue Bezeichnung.
@ja, Harry ein 1/4 tonner ist es!
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Ich würd mal sagen da ist die Nutzlast gemeint - aber sonst k.A.Harry hat geschrieben:Ich steh auf der Leitung. 250 kg Fahrzeuggewicht?
Da hat ja der Motor schon soviel.....
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
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1/4 to offizielle Nutzlast, war bei den alten Willys Jeeps ja auch immer so, oder auf den letzten HSN war auch immer einer mit einem alten ex Militär-Dodge WC, die hatten z.B. 3/4 to Nutzlast-
Bei den Chevrolet C/K 10,20,30 Series hast ja 1/2 to, 3/4 to und 1to Nutzlast. Bei den Suburbans 1/2 und 3/4 to oder beim El Camino und Vega Panel Wagon hast auch 1/2to bei den Bussen G10 1/2 to, beim G20 3/4 to und beim G30 1to oder beim Blazer 1/2 to...nur bei dem IHC ist halt 1/4to angeben weil das Eigengewicht zum manchen 1/2 to schon höher ist...und wird steuerliche Gründe und FS-Klassen Gründe gehabt haben, um diese daher mit einer 1/4to Nutzlast anzubieten, wage ich vorsichtig zu behaupten...
Bei den Chevrolet C/K 10,20,30 Series hast ja 1/2 to, 3/4 to und 1to Nutzlast. Bei den Suburbans 1/2 und 3/4 to oder beim El Camino und Vega Panel Wagon hast auch 1/2to bei den Bussen G10 1/2 to, beim G20 3/4 to und beim G30 1to oder beim Blazer 1/2 to...nur bei dem IHC ist halt 1/4to angeben weil das Eigengewicht zum manchen 1/2 to schon höher ist...und wird steuerliche Gründe und FS-Klassen Gründe gehabt haben, um diese daher mit einer 1/4to Nutzlast anzubieten, wage ich vorsichtig zu behaupten...
Zuletzt geändert von DetroitAfterDark am Donnerstag 3. Juli 2014, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
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Nicht ganz...nur ein Modell hieß in dem Jahr noch Scout II, dieses Modell nicht! Wobei das bei IHC etwas kompliziert ist...weil Scout II lange lief, es aber andere Modellbezeichnungen auch gleichzeitig gab...Ich suche einen ganz bestimmten!
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