Also ich muss gestehen, dass ich erst Sonntag Vormittag angekommen bin und ich war positiv überrascht! Das Wetter war nicht auf der Seite jeglicher Motorsport/Autotreffen-Veranstaltungen und dennoch kamen knapp über 300 Autos - soweit ich mitbekommen habe. Es waren auch Autos im sehr hohen Preissegment, die von den meisten als "Schönwetter" Auto oder Garagenautos abwertend bezeichnet werden. So war unter anderem eine 70er 454 LS6 Chevelle, ein 70er 383 4BBl Roadrunner, ein 300er mit 440 etc...
Natürlich waren aufgrund des Wetters nicht so viele, wie die Jahre davor, aber das ist auch verständlich! Ich habe z.B. kein Problem mit Regen, aber ich muss ihn beim Fahren auch nicht haben. Es ist einfach nicht lustig bei strömenden Regen länger zu fahren, egal ob Berg, Stadt, oder Autobahn. Besonders wenn dann Dinge hinzu kommen wie das Fehlen einer gesperrten Hinterachse etc.. Sogesehen ist das absolut verständlich, dass manch einer nicht kommt, besonders wenn es weiter weg ist. Deshalb auf "keinen richtigen Amifahrer" und zu schließen ist ein wenig... naja.. kindisch meiner Meinung nach.
Das Prospekt mit der Cruising Route ist ebenfalls eine gute Idee für Außenstehende & Neulinge und nebenbei auch sehr schön gemacht.
Ein paar schnelle Handypics die ich gemacht habe...
War ein Schalter...

..wenn der echt ist, ist das auch sehr selten...
Von der Tankstelle vor Ort...
Leider funktioniert bei mir die Vorschau nicht, weshalb ich die Fotos nur so klein posten kann...