Bilder von euren Ausfahrten...

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

marvin
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon marvin » Montag 20. Oktober 2014, 09:07

rccdodgeman1 hat geschrieben:
lord of frisco hat geschrieben:Also der gelbe Camaro im Film ist ein 74er. Ersichtlich an der kleinen Heckscheibe...

wie lächerlich ist Jahres reiterei bei dem wie wenig US Cars wir in ganz Good Old Austria haben herr lord of F.

Hier liegt ein Mißverständnis vor.

Das ist kein offizielles Treffen oder eine offizielle Veranstaltung, das ist und bleibt eine interne Geschichte unter Freaks...und wird in Zukunft auch nicht mehr gefilmt (und schon gar nicht hier im forum angekündigt).

Damit es nämlich das bleibt, was es jetzt ist...eine sehr coole Sache...

Btw.

Falls der Eindruck entstanden ist, dass das erst das zweite Mal war (weil nur zwei Filme....), das ging schon viel öfter über die Bühne und wenn die GoPro immer funktioniert hätte, wären auch ein paar andere, sehr scharfe Muscle-Cars - und nur um die geht es hier - vorm Parlament zu sehen gewesen....

Das ist nunmal kein Entspanntlustigesalpenvorlandkreisverkehrsonnenscheincruisin' (was durchaus auch nett sein kann...), sondern 'unsere' private Samstagabendgestaltung (...WETTTEN DASS läuft ja leider aus :wink: ). und der Teilnehmerkreis wird halt immer überschaubar klein sein....
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'

marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon marvin » Montag 20. Oktober 2014, 09:09

Bitte auch die Rubrik beachten, in der wir uns befinden:

'Bilder von euren (dh 'unseren') Ausfahrten' und nicht
'Meetings und Termine'
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'

superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitragvon superbee » Montag 20. Oktober 2014, 09:51

marvin hat geschrieben: sehr scharfe Muscle-Cars

:homer:

lord of frisco
Street Machine
Street Machine
Bank: Gesperrt

Beitragvon lord of frisco » Montag 20. Oktober 2014, 13:18

lord of frisco hat geschrieben:Also der gelbe Camaro im Film ist ein 74er. Ersichtlich an der kleinen Heckscheibe...

wie lächerlich ist Jahres reiterei bei dem wie wenig US Cars wir in ganz Good Old Austria haben herr lord of F.

Hallo rccdodgeman1,

Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Wie bereits von marvin geklärt, handelt es sich hierbei nicht um ein offizielles Treffen oder Ausfahrt. Es ist eine spontane Aktion, die über die Kontaktdaten in meinem Handy oder per Mail(!!!) gehen, d.h. die hier fahrenden Personen kennen sich alle untereinander. Das mit den Baujahr hat sich nach der ersten Runde so ergeben und wird auch beibehalten.

Wir haben bereits versucht, dies so neutral wie möglich zu formulieren. Die Einteilung soll nicht als Schikane verstanden werden, sondern lediglich als eine gewisse Einschränkung für einen - im bestimmten Rahmen mögliche - passenden Look der Autos. Denn sonst wird es auch bzgl. der Anzahl unübersichtlich und die Kreuzungskapazitäten werden überlatstet, weshalb es dann kein fahren mehr ist, sondern ein ständiges warten aufeinander. Dies soll auch keinen elitären Charakter suggerieren, es soll einfach eine kleine Runde sein, die reinen Spaß am Fahren hat. Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen und es tut mir Leid, wenn Du dies so verstanden hast. Es ist Dein Fug und Recht Deine persönliche Meinung zu äußern. Was ich jedoch äußerst bedenklich finde ist die Tatsache, dass man jemanden per PN auf das Lächerlichste beschimpft...

LG
lord of frisco

marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon marvin » Montag 20. Oktober 2014, 13:54

Kein Grund zur Aufregung....keine Fotos, keine Filme davon mehr im forum und alles ist gut.

Keiner braucht mehr PNs schreiben.

Und wir fahren trotzdem...

tobi
Admin
Admin
Beitragvon tobi » Montag 20. Oktober 2014, 16:38

marvin hat geschrieben:Und wir fahren trotzdem...

Richtig so und viel Spaß weiterhin dabei!

Und jetzt BacktoTopic bitte ...

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Montag 20. Oktober 2014, 17:13

lord of frisco hat geschrieben:

Hallo rccdodgeman1,

Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Wie bereits von marvin geklärt, handelt es sich hierbei nicht um ein offizielles Treffen oder Ausfahrt. Es ist eine spontane Aktion, die über die Kontaktdaten in meinem Handy oder per Mail(!!!) gehen, d.h. die hier fahrenden Personen kennen sich alle untereinander. Das mit den Baujahr hat sich nach der ersten Runde so ergeben und wird auch beibehalten.

Wir haben bereits versucht, dies so neutral wie möglich zu formulieren. Die Einteilung soll nicht als Schikane verstanden werden, sondern lediglich als eine gewisse Einschränkung für einen - im bestimmten Rahmen mögliche - passenden Look der Autos. Denn sonst wird es auch bzgl. der Anzahl unübersichtlich und die Kreuzungskapazitäten werden überlatstet, weshalb es dann kein fahren mehr ist, sondern ein ständiges warten aufeinander. Dies soll auch keinen elitären Charakter suggerieren, es soll einfach eine kleine Runde sein, die reinen Spaß am Fahren hat. Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen und es tut mir Leid, wenn Du dies so verstanden hast. Es ist Dein Fug und Recht Deine persönliche Meinung zu äußern. Was ich jedoch äußerst bedenklich finde ist die Tatsache, dass man jemanden per PN auf das Lächerlichste beschimpft...

LG
lord of frisco

man kann es auffassen wie man es will aber fakt ist das der Camaro aus der gleichen Serie kommt wie der Bird oder? Aber eine kleine Feine Gruppe unter sich ist gut also in dem Sinne nix für ungut und bleibt unter euch
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Harry
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Harry » Montag 20. Oktober 2014, 19:23

Der Camaro ist ein 74er, siehst ja oder???
Nur weils die F Bodys von 70 - 81 ähnlich gebaut haben, bleibt ein 74 er ein 74 und ein 78er ein 78 er.

Danke an die Meckerer, dasa es jetzt keine Fotis mehr gibt. :evil:
I dont think so , TIM!

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Montag 20. Oktober 2014, 19:55

Da hast a paar Fotos von unseren Ausfahrten nur nicht eingschnappt sein weilst an Maro fährst Boy :twisted:
Bild
:evil: :twisted: :evil:
Bild

Bild
Wir fahren ja auch bei jeden Wetter :wink: :roll: 8) :shock:
Bild

Bild

Bild
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Montag 20. Oktober 2014, 19:56

Harry hat geschrieben:Der Camaro ist ein 74er, siehst ja oder???
Nur weils die F Bodys von 70 - 81 ähnlich gebaut haben, bleibt ein 74 er ein 74 und ein 78er ein 78 er.

Danke an die Meckerer, dasa es jetzt keine Fotis mehr gibt. :evil:

O gott was hast Du jetzt wieder für ein Problem? Unentspannt?
anmeldung:
pagemaster@us-car.org

f100
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon f100 » Montag 20. Oktober 2014, 20:46

Bild

letzte woche, geil aber kein us

Harry
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Harry » Montag 20. Oktober 2014, 21:36

CAMARO Boy? Unentspannt?

Nein. Ich wollte lediglich darauf Hinweisen, wenn eine Private Gruppe festlegt das nur Autos bis BJ 75 an einer Ausfahrt teilnehmen, dann wird nach Adam Riese ein 78er F-Body wurscht ob Camaro oder Firebird wohl 3 Jahre zu Jung sein.

Hoffe du verstehst nun was ich meine, und bist auch entspannter. 8)
Also back to the Roadpic.
I dont think so , TIM!

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Dienstag 21. Oktober 2014, 00:26

f100 hat geschrieben:Bild

letzte woche, geil aber kein us

aha b17 ;-)
anmeldung:
pagemaster@us-car.org

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Dienstag 21. Oktober 2014, 00:28

Harry hat geschrieben:CAMARO Boy? Unentspannt?

Nein. Ich wollte lediglich darauf Hinweisen, wenn eine Private Gruppe festlegt das nur Autos bis BJ 75 an einer Ausfahrt teilnehmen, dann wird nach Adam Riese ein 78er F-Body wurscht ob Camaro oder Firebird wohl 3 Jahre zu Jung sein.

Hoffe du verstehst nun was ich meine, und bist auch entspannter. 8)
Also back to the Roadpic.

aber ja ich wars ja schon DU nicht und wie schon gesagt no problem zum fahren findet sich immer was u´nd auch in Weiz gibt es wunderschöne Ausfahrten ;-)
Bild
anmeldung:
pagemaster@us-car.org

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Dienstag 21. Oktober 2014, 00:33

1. Mai Ausfahrt 2014 von Herbert L. ;-) Kennt der Harry ja sicher
:shock: :shock: :shock:
Bild
:slol: :slol: :sguckstdu: :TTIWWP: :sironie: :sironie:
Bild

Bild

Bild
anmeldung:
pagemaster@us-car.org