who cares.. koreanisches auto bauen, amerikanisches emblem drauf... juhu ...
Wurde die corvette jemals offiziell hier angeboten? Oder was ist mit dem camaro der erst ewig später, sau teuer auf den markt kam (mit anderer front) und das doppelte bis dreifache kostete..
Der einzige normale wagen der mir gefiel war der Cruze als limo. Ist aber halt auch ned ganz so hochwertig, aber nettes design.
“This car is a disaster...The structure is poor...If this had been a real driver in a real crash, it’s likely it wouldn’t have been survivable... the Neon is a small car to be avoided.”
Na ja die Matiz hatte ein Zeit lang das Strassenbild gebrägt, und der neue Cruze hat mir sehr gut gefallen. Leider musste Chevy gehen, damit Opel wieder an Marktanteilen gewinnen kann...........
Leid tun mir die Chevy Händler die erst sehr spät von der Entscheidung erfahren haben..........
Zuletzt geändert von ACE am Montag 12. Januar 2015, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man auf "willhaben" schaut, dann stellt man fest, daß es gar nicht so wenige Chevrolets in Ö gibt...gab.
Beispielsweise so viele, wie Hondas, oder gar mehr, als Jeeps...
Ich denke, diese Kisten wurden/werden einfach nicht (warum auch..) nicht wahrgenommen.
PS: ein Cruze Kombi wäre es bald mal geworden...wenn der Verkäufer bei der ÖFAG in Sbg nicht so eine Vollpfeife gewesen wäre.
Ich bin dann diritissimo zum weit freundlicheren und versierteren Kiahändler im Nachbarsgebäude übergelaufen.
********************************************************************************* Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.