57 Ford Ranchero

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superbee
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Beitragvon superbee » Montag 25. Mai 2015, 10:33

Funktioniert der Choke eigentlich(so wie er soll)?

Vielleicht kannst du mal probeweise Vergaser tauschen?

Ich hab 3 Jahre mit dem Vergaser herumgeschi**en, hunderttausend Dinge getauscht, und am Ende den Vergaser gewechselt.

Der Alte hat zwar augenscheinlich funktioniert aber immer mal wieder doch nicht so richtig. Jetzt läuft das Auto,mit neuem Vergaser (der eigentlich schlechter ist als der Ori)wie es soll.Choke hab ich manuell, aber nicht in Funktion sondern einfach fixiert.Geht auch ohne.

Maex13
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Beitragvon Maex13 » Montag 25. Mai 2015, 23:21

Vergaser gewechselt, gleiches Problem. Pumpe überbrückt , keine Änderung. Es ist wie verhext. Choke abgezogen... Nüscht. Als würde irgendwas den Fluss unterbrechen. Überdruck,Unterdruck ... alles überprüft ... zieht keine Luft,lässt nix raus. Besteht die Möglichkeit, dass vielleicht die Zündung spinnt? Er springt ja trotzdem kurz danach wieder an und fährt für ne gewisse Zeit normal...

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Walter Pöhacker
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Beitragvon Walter Pöhacker » Dienstag 26. Mai 2015, 06:28

Fahre mal ohne Tankdeckel :!: was wenn die Tankentlüftung net passt? Dann saugt er zwar aber mit zu viel Anstrengung. Ist wie wennst beim Strohhalm trinken den Behälter dicht machst. Du bekommst was aber zu wenig :wink:

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Walter Pöhacker
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Beitragvon Walter Pöhacker » Dienstag 26. Mai 2015, 06:31

Fahre mal ohne Tankdeckel :!: was wenn die Tankentlüftung net passt? Dann saugt er zwar aber mit zu viel Anstrengung. Ist wie wennst beim Strohhalm trinken den Behälter dicht machst. Du bekommst was aber zu wenig :wink:

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Beitragvon Buickpower » Dienstag 26. Mai 2015, 07:40

Miss mal das Motorvacuum, vielleicht saugst bei der Sinnendichtung oder sonst wo intern Falschluft.
PCV vorhanden und i.O.?

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Beitragvon v8-bernd » Dienstag 26. Mai 2015, 11:36

is des der blau weiße mit de wolfrace felgen was in oö mal zu verkaufen war??
:shock:
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Beitragvon Chevy Peter » Dienstag 26. Mai 2015, 18:47

Hast du schon den Filter im Tank beim Tankgeber kontrolliert? Zerbröseln auch gerne. Auch die Zu- und Rücklaufleitungen würde ich mit einem Kompressor durchblasen.
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

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Beitragvon Dodge73 » Dienstag 26. Mai 2015, 20:44

v8-bernd hat geschrieben:is des der blau weiße mit de wolfrace felgen was in oö mal zu verkaufen war??
:shock:


Nö, des is jetzt meiner!

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Beitragvon Maex13 » Dienstag 26. Mai 2015, 20:53

neuer Tank kommt morgen... vielleicht ist es ja doch die Pumpe, die -obwohl auch extern angeschlossen,problemlos läuft- einen Fehler im inneren hat. ich halte euch auf dem laufenden und danke euch erstmal für die Tipps und Anregungen !

Zu dem weiß/blauen ranchero; Original oder restauriert?

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Beitragvon Dodge73 » Dienstag 26. Mai 2015, 22:46

Wird grad restauriert.

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Beitragvon v8-bernd » Mittwoch 27. Mai 2015, 11:01

Dodge73 hat geschrieben:Wird grad restauriert.


:doublethumb:


ich hatte den vor jahren mal in traun angesehen, hätte mir sehr gut gefallen bis aufn motor! :wink:
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Beitragvon Maex13 » Mittwoch 27. Mai 2015, 13:47

Mit dem 351 er läuft der schon ziemlich geil, obwohl... So ein 427 .... grrr 😎

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Beitragvon Maex13 » Mittwoch 27. Mai 2015, 21:16

so, wie versprochen das Resultat ; neuer Tank verbaut - alles beim alten. Pumpe und 30 cm Schlauch gewechselt - LÄUFT !!!
Bedeutet wahrscheinlich nichts anderes, als das die neue Pumpe den gleichen Defekt hatte wie die Alte ... 😡😡😡

Jetzt liebe ich den ollen "Kackstuhl" wieder 😜👍

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