Passt so wie es ist!!!!
und ausserdem ist Winterzeit man verteibt sich die zeit,
da kann man doch wohl Blödln
und ausserdem das FORUM ist SPITZEso wie es geleitet wird
Lg Tom
sinnlose beiträge und antworten
Moderator: superbee
- Samy
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
- Flosn
- Werbepartner
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
Hier wird eindeutig zuviel gespammt!!
Ich hasse es wie die Pest!!
Da bekomm ich Wutanfälle wenn ich immer diesen Weichkäse hier lesen muss!!
Ich lese nur mehr Todesanzeigen in der Kronenzeitung!
Das hält Jung!!
Das Forum ist Spitze!! Passt wie es ist!!
Lob an den Geistigen Vater und seinem Server!!
Ich hasse es wie die Pest!!
Da bekomm ich Wutanfälle wenn ich immer diesen Weichkäse hier lesen muss!!
Ich lese nur mehr Todesanzeigen in der Kronenzeitung!
Das hält Jung!!
Das Forum ist Spitze!! Passt wie es ist!!
Lob an den Geistigen Vater und seinem Server!!
I dont think so , TIM!
- Bertel
- Muscle Car Driver
- Prowler
- Pro Stock
Seriöser Weise muß man wohl zugeben, daß sich das Forum speziell im letzten Jahr deutlich geändert hat (ich mein damit nicht die Umbenennung von Musclecar auf US-Car).
Ausgeartet ist es etwas während der Sommersauregurkenzeit 2005, wo wirklich jeder Thread mit "wichtigen" und unqualifizierten Meldungen, wie sie "Charger" offensichtlich anspricht, zugemüllt wurde.
Dies veranlasste "Tom" offensichtlich auch ein Moderatorenteam einzusetzen, welches seine Aufgabe ja auch gut erfüllt und den "Super Off Topic Bereich" ins Forum zu integrieren.
Leider hat diese Zeit dem Forum auch einige Mitglieder gekostet, welche es vorzogen nicht mehr zu posten bzw. auch gar nicht mehr reinschauen - kenn leider selber einige.
Wie AmPat schon sagte:
Das in einem öffentlichen Forum (ohne Accountaktivierung durch den Admin) mit über 1000 Mitgliedern sowohl die Hardcorefraktion als auch die Spassfraktion vertreten ist, ist ein normaler Prozess.
Somit apelliere ich angesichts der Minderheit die wir im Automobilgeschehen in good old Austria nun mal sind: "Auf ein gutes Miteinander"
Eines verbindet uns jedoch Alle: Die Freude am Us-Car
Ausgeartet ist es etwas während der Sommersauregurkenzeit 2005, wo wirklich jeder Thread mit "wichtigen" und unqualifizierten Meldungen, wie sie "Charger" offensichtlich anspricht, zugemüllt wurde.
Dies veranlasste "Tom" offensichtlich auch ein Moderatorenteam einzusetzen, welches seine Aufgabe ja auch gut erfüllt und den "Super Off Topic Bereich" ins Forum zu integrieren.
Leider hat diese Zeit dem Forum auch einige Mitglieder gekostet, welche es vorzogen nicht mehr zu posten bzw. auch gar nicht mehr reinschauen - kenn leider selber einige.
Wie AmPat schon sagte:
Americanpatriot hat geschrieben:Wenn man stündlich oder tagtäglich ins Forum kommt ist es leicht den Mist von den sinnvollen Beiträgen zu unterscheiden aber wenn man das Forum seltener besucht ist es tatsächlich so, dass man von den Blödelthreads überrannt wird und die anderen fast nimmer wahrnimmt.
Das in einem öffentlichen Forum (ohne Accountaktivierung durch den Admin) mit über 1000 Mitgliedern sowohl die Hardcorefraktion als auch die Spassfraktion vertreten ist, ist ein normaler Prozess.
Somit apelliere ich angesichts der Minderheit die wir im Automobilgeschehen in good old Austria nun mal sind: "Auf ein gutes Miteinander"
Eines verbindet uns jedoch Alle: Die Freude am Us-Car
- eric1617
- Pro Stock
- Monte70
- Veranstalter
- Holzinger Christoph
- Pro Stock
Hallo
Ich finde dass etwas Spass schon sein sollte. Das Leben ist eh hart genug und unser aller Hobby sollte doch auch heiter sein.
Dazu gibts hier auch eigene Rubriken wie off topic usw.
Man sollte doch nicht immer alles so schwarz und negativ sehen.
Es gibt Leute die kommen mir vor wie die 2Alten von der Mupeth-Show.
ETWAS SPASS SOLLTE DOCH SEIN SO LANGE ES NICHT
GESCHMACKLOS IST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
aus OÖ
Christoph
Ich finde dass etwas Spass schon sein sollte. Das Leben ist eh hart genug und unser aller Hobby sollte doch auch heiter sein.
Dazu gibts hier auch eigene Rubriken wie off topic usw.
Man sollte doch nicht immer alles so schwarz und negativ sehen.
Es gibt Leute die kommen mir vor wie die 2Alten von der Mupeth-Show.
ETWAS SPASS SOLLTE DOCH SEIN SO LANGE ES NICHT
GESCHMACKLOS IST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
aus OÖ
Christoph
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8
- morli
- Street Machine
Ich bin froh, dass hier so viele Leute am Schreiben sind. Da ist es ganz normal, dass zwischendrinn auch mal geblödelt wird. Das macht das Durchstöbern interessant. Trotz der in letzter Zeit gehäuft auftretenden Off-Topic-Meldungen in Nicht-OT-Threads, stört mich das nicht wirklich, im Großen und Ganzen artet die Blödelei nicht aus. Schlimmer finde ich da schon eher, wie hart manche Antworten in Threads ausfallen und dass es auch manchmal derb untergriffig wird - das muss nicht sein - man kann seine Meinung auch sachlich äußern. Großes Lob an den Admin und die Mods, die es schaffen das alles zu managen. Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen - ein bisschen Spaß muss sein!
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.