![Bild](https://www.bilder-upload.eu/upload/f98dff-1570380274.jpg)
![Bild](https://www.bilder-upload.eu/upload/dc00b4-1570380020.jpg)
![Bild](https://www.bilder-upload.eu/upload/cc154e-1570380358.jpg)
Achtung! Der Wagen wurde bereits 2007 von der NÖ-LReg auf PKW umtypisiert! Somit keine LKW Fahrverbote für diesen Ranger.
Gepflegter Ranger, tolles Geländefahrzeug! Kleinere Gebrauchsspuren rundherum vom Waldbetrieb, aber nichts gröberes. Hochwertiges und höherpreisiges Hardtop in Wagenfarbe mit Schiebefenstern und Insektengitter. Das Schloss vom Hardtop habe ich 2017 neu gekauft.
Letzte Investitionen waren eine neue Batterie (2018), 4x neue Reifen (Mai 2018) + Spur einstellen. Zahnriemen kam bei 178 000 km neu, der Kühler im Juni 2017, die Stoßdampfer hinten auch ca. 2017.
Das Pickerl ist frisch von August 2019.
Eine relativ neuwertiger Felgensatz ist noch dabei. Ebenso ein Korb zum aufsetzen auf die Anhängekupplung für die Jagd.
Der Wagen wurde vom Vorbesitzer einmal im Jahr in die Werkstatt zur Rostprävention gestellt (Unterboden reinigen, Rostumwandler, Seilfett). Das letzte Mal wurde das von mir noch bei 223000 km in Auftrag gegeben.
Der Wagen wurde im Dez 2016 auch gem § 56 KFG von der NÖ-LReg überprüft.
AHK mit 2200 kg gebremst.
Der Wagen hat hinten Luftbälge eingebaut die man vom Fahrersitz aus mittels eingebautem Kompressor aufblasen und ablassen kann. Klima hat er auch.
Kein Auto das ich gerne hergebe, aber er besetzt einen Garagenplatz und in Wien brauche ich ihn nicht wirklich dringend.
https://www.autoscout24.at/angebote/for ... ?cldtidx=4