Chrysler Imperial LeBaron Coupe 1970
Moderator: superbee
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Chrysler Imperial LeBaron Coupe 1970
Hallo erst mal in die Runde.
Bin neu hier und wollte wissen, ob es hier jemanden gibt, der einen Chrysler Imperial aus der fuselage aera sein Eigen nennt. 1969-1973
Habe mir so einen Stadtflitzer zugelegt und vielleicht gibt es ja den einen oder Anderen zwecks Erfahrungsaustausch.
Schöne Grüße
Heinz.
Bin neu hier und wollte wissen, ob es hier jemanden gibt, der einen Chrysler Imperial aus der fuselage aera sein Eigen nennt. 1969-1973
Habe mir so einen Stadtflitzer zugelegt und vielleicht gibt es ja den einen oder Anderen zwecks Erfahrungsaustausch.
Schöne Grüße
Heinz.
Ein Leben ohne Harley Davidson ist möglich, aber sinnlos ! 

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Chrysler Imperial LeBaron Coupe 1970
Nettes Spielzeug
https://www.youtube.com/watch?v=5a4bVghwy_Y
https://www.youtube.com/watch?v=EHyZgP84IJU
https://www.youtube.com/watch?v=NT0yj1eOHuU
Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren
Dodge Ram 1500 QC 5,7 L Hemi 2004
Buick Skylark Coupe 5,0 1966
https://www.youtube.com/watch?v=EHyZgP84IJU
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Chrysler Imperial LeBaron Coupe 1970
Hallo Heinz,
habe einen der Nachfolger (New Yorker Brougham 1976).
Bin auch immer an Infos interessiert.
Gruß
Wolfgang
habe einen der Nachfolger (New Yorker Brougham 1976).
Bin auch immer an Infos interessiert.
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Chrysler Imperial LeBaron Coupe 1970
Super, sind ja doch mehr als ich dachte von den Kleinwagen unterwegs
ich hoffe, man trifft sich bei dem einen oder anderen US car Treffen, wenn das covid-dingsbums endlich vorüber ist.

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Chrysler Imperial LeBaron Coupe 1970
Servus Heinz,
einen wirklich sehr schönen Fuselage hast du da. Ich hab den Wagen auch beobachtet als er inseriert war, da er genau meinem Beuteschema entsprach... Nur hatte ich nicht das nötige Budget.
Ich bin dann bei einem '71 Chrysler 300 in GB7 Blue gelandet und SEHR happy damit und seit ein paar Wochen auch typisiert.

Da Imperials aber echt selten und zudem recht spezielle Mopars sind, erfordern sie dadurch auch spezielles Know How (z.B. um deine ATC II zu reparieren). Für solche Ding würde ich dir unbedingt empfehlen auf http://www.forcbodiesonly.com zu schauen - Ist aber englischsprachig.
Falls du der englischen Sprache nicht so mächtig bist, bleibt noch das deutsche http://www.mopar-forum.eu, dort sind auch echt einige Imperial & Fuselage Spezis zu finden.
Viele Grüße aus Wien!
Roger
einen wirklich sehr schönen Fuselage hast du da. Ich hab den Wagen auch beobachtet als er inseriert war, da er genau meinem Beuteschema entsprach... Nur hatte ich nicht das nötige Budget.
Ich bin dann bei einem '71 Chrysler 300 in GB7 Blue gelandet und SEHR happy damit und seit ein paar Wochen auch typisiert.

Da Imperials aber echt selten und zudem recht spezielle Mopars sind, erfordern sie dadurch auch spezielles Know How (z.B. um deine ATC II zu reparieren). Für solche Ding würde ich dir unbedingt empfehlen auf http://www.forcbodiesonly.com zu schauen - Ist aber englischsprachig.
Falls du der englischen Sprache nicht so mächtig bist, bleibt noch das deutsche http://www.mopar-forum.eu, dort sind auch echt einige Imperial & Fuselage Spezis zu finden.
Viele Grüße aus Wien!
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Hallo Roger,
danke für den Tip. Englisch geht schon, war 25 Jahre für eine Ami-Firma tätig
Dein 300er Chrysler ist auch super - schon alleine wegen der tollen Farbe, so einer war auch auf meiner - will haben Liste. Ich liebe die hideaway headlights. (hab noch einen ‘67er Camaro mir RS Option)
Schöne Grüße aus OÖ nach Wien
Heinz.
danke für den Tip. Englisch geht schon, war 25 Jahre für eine Ami-Firma tätig

Dein 300er Chrysler ist auch super - schon alleine wegen der tollen Farbe, so einer war auch auf meiner - will haben Liste. Ich liebe die hideaway headlights. (hab noch einen ‘67er Camaro mir RS Option)
Schöne Grüße aus OÖ nach Wien
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Chrysler Imperial LeBaron Coupe 1970
Hallo Heinz,
gratuliere zu Deinem schönen Imperial Coupe. Seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer eines 70er LeBaron Coupe mit original 31.000 mls, den ich aus der Schweiz habe. Ich wollte Dich gerne fragen wie Du das mit den Blinkern hinten gemacht hast. Bei mir sind noch die amerikanischen roten Blinker. Hast Du es geschafft oder ist es in Österreich möglich das Fahrzeug mit den roten Blinkern typisiert zu bekommen? Ich habe keine Lust da irgendwelche hässliche gelbe Blinker extra anzubringen und deswegen da wo Löcher reinzubohren oder an den Rücklichtern was zu ändern. Wäre schön wenn mir da jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte.
Schöne Grüße aus dem Bgld.,
Tibor
gratuliere zu Deinem schönen Imperial Coupe. Seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer eines 70er LeBaron Coupe mit original 31.000 mls, den ich aus der Schweiz habe. Ich wollte Dich gerne fragen wie Du das mit den Blinkern hinten gemacht hast. Bei mir sind noch die amerikanischen roten Blinker. Hast Du es geschafft oder ist es in Österreich möglich das Fahrzeug mit den roten Blinkern typisiert zu bekommen? Ich habe keine Lust da irgendwelche hässliche gelbe Blinker extra anzubringen und deswegen da wo Löcher reinzubohren oder an den Rücklichtern was zu ändern. Wäre schön wenn mir da jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte.
Schöne Grüße aus dem Bgld.,
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Chrysler Imperial LeBaron Coupe 1970
Es gibt LED welche durchs rote Cellon orange durchblinken.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
- hier-kommt-kurt
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Chrysler Imperial LeBaron Coupe 1970
Zum Genehmigen werden üblciherweise die Blinker mit Doppelklebeband auf die Stossstange montiert, alternatib mit Klemmschelln an den Rand derselben, ohne den Chrom zu beschädigen. Was dann nachher geschieht ...... muss jeder Besitzer selbst entscheiden.
Das mit den roten Blinkern ist halt so eine Sache. Früher wars egal, war auch nicht so streng vorgeschrieben (obwohl in der StVO von *Gelbrot* die Rede ist), später war es dann bei Neu-Genehmigungen vorgeschrieben, um den Bestand hat man sich nicht gekümmert. Man kann theoretisch mit der Rennleitung Probleme bekommen, und eine Einladung braucht wirklich keiner. Aber sogar wenns eingetragen ist, könnte es bei der historischen wieder wegkommen, man muss wirklich wie ein *Haftlmacher* aufpassen.
Das mit den roten Blinkern ist halt so eine Sache. Früher wars egal, war auch nicht so streng vorgeschrieben (obwohl in der StVO von *Gelbrot* die Rede ist), später war es dann bei Neu-Genehmigungen vorgeschrieben, um den Bestand hat man sich nicht gekümmert. Man kann theoretisch mit der Rennleitung Probleme bekommen, und eine Einladung braucht wirklich keiner. Aber sogar wenns eingetragen ist, könnte es bei der historischen wieder wegkommen, man muss wirklich wie ein *Haftlmacher* aufpassen.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
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