hab mir jetzt erst die Innenraum-Fotos angesehen, das zusammengeflickte Alcantara-ähnlich Zeug ist ja schrecklich ,
von den falschen Sesseln gar nicht zu reden...
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
Ich finde den auch ok, der wurde ja sicher nicht vor kurzem so umgebaut. Das ist halt ein "Kind seiner Zeit", wenn man so will. Nur das Logo auf der Haube gefällt mir nicht, keine Ahnung was das darstellen soll mit den zwei Drachen, aber das ist wahrscheinlich eh nur aufgeklebt. Die Frage ist, wieviel man für so ein Auto verlangen kann bzw. bekommt, was damals viel Geld gekostet hat, ist heute nicht unbedingt eine Wertsteigerung zum Original.
Für einen gut erhaltenen originalen Trans Am GTA könnte man mittlerweile ganz gutes Geld bekommen, dieses orange Geschwür würde ich als unverkäuflich einschätzen. Da muss man sich ja schon genieren, wenn man nur in die Nähe des Kunstwerks kommt.
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.
Der MX-5 wäre eigentlich ein ansehnliches Auto, eigentlich...
Im Werkzeugkoffer auf dem Kofferraumdeckel müssen ein paar Goldbarren liegen, wenn es nach dem Preis geht.
Die Preise für saubere NA MX-5 haben zwar mittlerweile ordentlich angezogen, aber was soll diese Kacke denn? Die "Haubenverschlüsse" und das Teil in der Mitte der Haube...
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.
wur10 hat geschrieben:Die Preise für saubere NA MX-5 haben zwar mittlerweile ordentlich angezogen, aber was soll diese Kacke denn? Die "Haubenverschlüsse" und das Teil in der Mitte der Haube...
Stichwort Kacke, jetzt weiß ich, was das in der Mitte der Haube sein soll!
Der Breitbau GTA ist halt ein Kind der Breitbau Königsära. Ich hab da schon hässlicheres gesehn....vor allem auch an 140PS Dosen.
Fahren würde ich mit sowas auch nicht unbedingt wollen, früher war sowas geil.
Die Zeit ist halt vorbei und das man sich mit sowas zum Clown macht(zumindest bei uns), ist halt auch so ne Sache....mit einem Superbird würde ich bei uns auch nicht gesehn werden wollen....ist für Außenstehende ja die gleiche Clownskategorie.
********************************************************************************* Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.