Becoming a Revconeer - Kauf U.S. Motorhome
Moderator: superbee
- frontpushbar
- Pro Stock
- Beiträge: 1722
- Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 19:07
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Home is where we park it.
Becoming a Revconeer - Kauf U.S. Motorhome
Dieses Symbol hasst jeder Elektroautofahrer, denn es bedeutet nichts Gutes:
So was gibt' s bei mir net und wenn, dann nur physisch, haptisch...darüber bin ich sehr froh.
So was gibt' s bei mir net und wenn, dann nur physisch, haptisch...darüber bin ich sehr froh.
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
- dielinde
- Pro Stock
- Beiträge: 1183
- Registriert: Sonntag 11. März 2012, 12:58
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
- Wohnort: St. Andrä im Lavanttal, Kärnten
Becoming a Revconeer - Kauf U.S. Motorhome
Das Schildkrötensymbol hab ich jetzt googlen müssen
"Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln!- Ein Auto braucht Liebe!"
1992 Chevrolet Caprice Kombi 5,0 --> Sommer Daily
1992 Chevrolet Caprice Kombi 5,0 --> Sommer Daily
- grant
- Pro Stock
- Beiträge: 4336
- Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 09:40
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
- Wohnort: A3204/GR21100
- Kontaktdaten:
Becoming a Revconeer - Kauf U.S. Motorhome
dielinde hat geschrieben:...../quote]
Das Schildkrötensymbol hab ich jetzt googlen müssen
ich auch...
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
- frontpushbar
- Pro Stock
- Beiträge: 1722
- Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 19:07
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Home is where we park it.
Becoming a Revconeer - Kauf U.S. Motorhome
Auch wenn für unsere Familienmobilität Elektroautos absolut ungeeignet bzw. uninteressant sind und dies auch in Zukunft so bleiben wird...mit deren Technik und ihren Tücken kenne ich mich mittlerweile - dank den einschlägigen Foren - sehr gut aus.
Ich konnte in der Praxis sogar schon den einen oder anderen hilfreichen Tipp bezüglich "nix geht mehr" abgeben.
Genauso macht es mir Spaß, neue liegengebliebene ICE Schlitten spontan wieder flott zu bekommen...sogar schneller als der ÖAMTC. Geht so nebenbei auf dem Nachhauseweg.
"Gute Frau, bitte ersetzen Sie die Batterien in ihrem Funkschlüssel, dann startet der Motor wieder problemlos".
"Lassen Sie den Schlüssel jetzt einfach oben auf dem Armaturenbrett liegen."
"Die Fahrkünste ihrer 18jährigen Tochter bzw. die "spinnende" Start/Stop Automatik waren nicht das Problem."
"Sie haben uns gerettet!"
Ich konnte in der Praxis sogar schon den einen oder anderen hilfreichen Tipp bezüglich "nix geht mehr" abgeben.
Genauso macht es mir Spaß, neue liegengebliebene ICE Schlitten spontan wieder flott zu bekommen...sogar schneller als der ÖAMTC. Geht so nebenbei auf dem Nachhauseweg.
"Gute Frau, bitte ersetzen Sie die Batterien in ihrem Funkschlüssel, dann startet der Motor wieder problemlos".
"Lassen Sie den Schlüssel jetzt einfach oben auf dem Armaturenbrett liegen."
"Die Fahrkünste ihrer 18jährigen Tochter bzw. die "spinnende" Start/Stop Automatik waren nicht das Problem."
"Sie haben uns gerettet!"
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
- frontpushbar
- Pro Stock
- Beiträge: 1722
- Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 19:07
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Home is where we park it.
Becoming a Revconeer - Kauf U.S. Motorhome
Heute, liebe Freunde, bin ich mal wieder mit der Bahn von Österreich nach Sachsen unterwegs...mehr brauchst net, im wahrsten Sinne des Wortes.
Das Bayern-Ticket ist ja im Grunde genommen etwas Feines, so spare ich Geld, so dachte ich.
43,50 kostet mich die Fahrt in eine Richtung bis zum Elternwohnsitz meiner Lebensgefährtin. Mit dem Ford oder GMC kann es - je nach Benzinpreis - schon mal 100 bis 120 Euro ausmachen.
Also, man(n) berappt das Ticket, packt sich genügend Material zwecks Zeitvertreibs (Fachliteratur, Drehbuch) ein und freut sich auf eine entspannte Fahrt.
Bis München ging alles glatt. Flottes Umsteigen in den Regionalexpress (nur diesen darf man mit dem Bayern-Ticket benutzen) und geduldig auf die Abfahrt warten.
Doch nix passiert. Knarzende, kaum verständliche Durchsagen schallen durch den heißen, überbelegten Zug. Sie verkünden 60 Minuten Abfahrtsverspätung, dann nochmals 60 Minuten und schließlich Entfall des Zuges wegen Signalstörung auf dem niederrangigen Schienennetz rund um München herum.
In- und außerhalb des Zuges krampfartige Wutanfälle, plärrende Kleinkinder, Unverständnis, Fassungslosigkeit.
Das Bahnpersonal, kaum der deutschen Sprache mächtig, versucht tapfer das Beste zu geben.
Massen auf dem Bahnsteigen. Man darf sich gar nicht vorstellen wie es wäre, wenn ein wichtiger Geschäftstermin auf der Tagesordnung stehen würde.
Toll ist nämlich, dass die Überkopfhinweistafeln Züge auflisten, die aktuell längst ausgefallen sind. So steigen noch immer Leute ein, zum Teil auch in die falschen Züge.
Wie also von München wegkommen? Mmmm...
Wollte nach 3 Stunden verplemperter Zeit und in Ermangelung eines Zeitpunktes, wann nun denn die verdammte Störung endlich behoben sein würde, eigentlich stante pede wieder mit dem nächsten Zug retour. Doch halt.
Zur moralischen Stärkung - und auch weil mir nichts Besseres einfiel - ins Untergeschoß zum Mäci...und da wird schon eine Kleinigkeit gegessen...2 Big Mac hier, 2 Hamburger Royal mit Käse da...der Reiseproviant im Ausmaß von 2 Sandwiches hatte sich zu diesem Zeitpunkt schon längst verabschiedet.
Erstmal Nahrung zu sich nehmen, das haut immer hin.
Derartig frisch gestärkt wieder auf dem Bahnsteig zurück kaufte ich mir sogleich ein Ticket für den ICE nach Nürnberg in letzter Minute, dieser hatte - wen wundert' s - 10 min Verspätung, sonst wäre es sich eh nicht ausgegangen, mit einem Aufpreis von 59,70, wohlgemerkt.
Damit bin ich mit meiner fröhlichen Zugfahrt auch in der Höhe vom Ford/GMC Benzinbudget, jedoch mit dem Unterschied, diesmal insgesamt rund 10 Stunden statt der üblichen 4,5 bis 3,5 Stunden unterwegs gewesen zu sein. Ohne Familie zum Glück, denn sonst wäre es noch teurer gekommen.
Außerdem ist die AC vom ICE - aus Kostengründen laut Schaffner - zu schwach eingestellt. Schwitz!
Liebe Leute, wir sollen alle auf die Schiene umsteigen - unter diesen Bedingungen bleibe ich weiterhin bei meinen bestens klimatisierten, fußfreien und schnellen U.S. Cars, die Stauproblematik habe ich dank antizyklischer Reisegewohnheiten im Griff.
Dies soll kein Rundumschlag gegen die deutsche Bahn sein, die Pünktlichkeit der ÖBB hat sich nach Corona ebenfalls enorm verschlechtert.
Traurig eigentlich, denn bisher war ich mit dem Bayern-Ticket immer sehr zufrieden.
Wie heißt es gleich in einem Beitrag vom "MAD Magazine" aus den 1980ern?
"Harry W. hat starke Flugangst. Fliegt aber wieder - nach einer Fahrt mit der Bahn."
Das Bayern-Ticket ist ja im Grunde genommen etwas Feines, so spare ich Geld, so dachte ich.
43,50 kostet mich die Fahrt in eine Richtung bis zum Elternwohnsitz meiner Lebensgefährtin. Mit dem Ford oder GMC kann es - je nach Benzinpreis - schon mal 100 bis 120 Euro ausmachen.
Also, man(n) berappt das Ticket, packt sich genügend Material zwecks Zeitvertreibs (Fachliteratur, Drehbuch) ein und freut sich auf eine entspannte Fahrt.
Bis München ging alles glatt. Flottes Umsteigen in den Regionalexpress (nur diesen darf man mit dem Bayern-Ticket benutzen) und geduldig auf die Abfahrt warten.
Doch nix passiert. Knarzende, kaum verständliche Durchsagen schallen durch den heißen, überbelegten Zug. Sie verkünden 60 Minuten Abfahrtsverspätung, dann nochmals 60 Minuten und schließlich Entfall des Zuges wegen Signalstörung auf dem niederrangigen Schienennetz rund um München herum.
In- und außerhalb des Zuges krampfartige Wutanfälle, plärrende Kleinkinder, Unverständnis, Fassungslosigkeit.
Das Bahnpersonal, kaum der deutschen Sprache mächtig, versucht tapfer das Beste zu geben.
Massen auf dem Bahnsteigen. Man darf sich gar nicht vorstellen wie es wäre, wenn ein wichtiger Geschäftstermin auf der Tagesordnung stehen würde.
Toll ist nämlich, dass die Überkopfhinweistafeln Züge auflisten, die aktuell längst ausgefallen sind. So steigen noch immer Leute ein, zum Teil auch in die falschen Züge.
Wie also von München wegkommen? Mmmm...
Wollte nach 3 Stunden verplemperter Zeit und in Ermangelung eines Zeitpunktes, wann nun denn die verdammte Störung endlich behoben sein würde, eigentlich stante pede wieder mit dem nächsten Zug retour. Doch halt.
Zur moralischen Stärkung - und auch weil mir nichts Besseres einfiel - ins Untergeschoß zum Mäci...und da wird schon eine Kleinigkeit gegessen...2 Big Mac hier, 2 Hamburger Royal mit Käse da...der Reiseproviant im Ausmaß von 2 Sandwiches hatte sich zu diesem Zeitpunkt schon längst verabschiedet.
Erstmal Nahrung zu sich nehmen, das haut immer hin.
Derartig frisch gestärkt wieder auf dem Bahnsteig zurück kaufte ich mir sogleich ein Ticket für den ICE nach Nürnberg in letzter Minute, dieser hatte - wen wundert' s - 10 min Verspätung, sonst wäre es sich eh nicht ausgegangen, mit einem Aufpreis von 59,70, wohlgemerkt.
Damit bin ich mit meiner fröhlichen Zugfahrt auch in der Höhe vom Ford/GMC Benzinbudget, jedoch mit dem Unterschied, diesmal insgesamt rund 10 Stunden statt der üblichen 4,5 bis 3,5 Stunden unterwegs gewesen zu sein. Ohne Familie zum Glück, denn sonst wäre es noch teurer gekommen.
Außerdem ist die AC vom ICE - aus Kostengründen laut Schaffner - zu schwach eingestellt. Schwitz!
Liebe Leute, wir sollen alle auf die Schiene umsteigen - unter diesen Bedingungen bleibe ich weiterhin bei meinen bestens klimatisierten, fußfreien und schnellen U.S. Cars, die Stauproblematik habe ich dank antizyklischer Reisegewohnheiten im Griff.
Dies soll kein Rundumschlag gegen die deutsche Bahn sein, die Pünktlichkeit der ÖBB hat sich nach Corona ebenfalls enorm verschlechtert.
Traurig eigentlich, denn bisher war ich mit dem Bayern-Ticket immer sehr zufrieden.
Wie heißt es gleich in einem Beitrag vom "MAD Magazine" aus den 1980ern?
"Harry W. hat starke Flugangst. Fliegt aber wieder - nach einer Fahrt mit der Bahn."
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
- frontpushbar
- Pro Stock
- Beiträge: 1722
- Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 19:07
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Home is where we park it.
Becoming a Revconeer - Kauf U.S. Motorhome
Alle Teile sind da, leider konnte die Instandsetzung am Revcon aufgrund von akutem Krankenstand noch nicht beginnen.
In der kommenden Woche wird sich' s daher entscheiden, ob der Revcon auf große Fahrt gehen kann oder ob' s in diesem Sommer bei der kleinen Variante bleibt.
In der kommenden Woche wird sich' s daher entscheiden, ob der Revcon auf große Fahrt gehen kann oder ob' s in diesem Sommer bei der kleinen Variante bleibt.
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
- frontpushbar
- Pro Stock
- Beiträge: 1722
- Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 19:07
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Home is where we park it.
Becoming a Revconeer - Kauf U.S. Motorhome
Nachtrag zur Bahnmisere:
Herzuheben wäre, dass alle Bahnmitarbeiterinnen und Mitarbeiter in München höflich, auskunftswillig und bemüht waren. Sie haben aber ersichtlich selbst von dem Theater so was von die Schnauze voll...kann man ihnen ja nicht verdenken.
Das System und die Verantwortlichen sind halt zum Kotzen, dies ist mir selbst in meinem Beruf durchaus nicht fremd. Respekt, wer trotzdem auf seiner Ebene professionell agiert.
Herzuheben wäre, dass alle Bahnmitarbeiterinnen und Mitarbeiter in München höflich, auskunftswillig und bemüht waren. Sie haben aber ersichtlich selbst von dem Theater so was von die Schnauze voll...kann man ihnen ja nicht verdenken.
Das System und die Verantwortlichen sind halt zum Kotzen, dies ist mir selbst in meinem Beruf durchaus nicht fremd. Respekt, wer trotzdem auf seiner Ebene professionell agiert.
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
- frontpushbar
- Pro Stock
- Beiträge: 1722
- Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 19:07
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Home is where we park it.
Becoming a Revconeer - Kauf U.S. Motorhome
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
- frontpushbar
- Pro Stock
- Beiträge: 1722
- Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 19:07
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Home is where we park it.
Becoming a Revconeer - Kauf U.S. Motorhome
Planänderung.
Wir fahren ab morgen alles mit dem Safari, der Revcon konnte aufgrund einer schlimmen Rückenverletzung vom Chef der Werkstätte leider noch nicht wieder flott gemacht werden.
Sie benötigen für den Job mind. 3 Mann, sowie geeignetes Gerät.
Den versuchsweise zur Anhebung verwendeten Gabelstapler hat' s aufgestellt.
Samstag findet bekanntlich das U.S. Car Treffen auf der Trabrennbahn in Wels statt, dann geht es weiter in den Osten von Österreich, zur lieben Verwandtschaft.
Wir fahren mit Kind(er), Kegel & Schildkröten rund 400 km direkt von Sachsen dorthin und anschließend am selben Tag nochmals ca. 250.
Nachdem der Revcon z. Z. alle Viere von sich streckt, muss der GMC für die Tour ran, ist ja klar.
Der Vorteil ist, es geht etwas flotter.
Ja, genau liebe Leute - der kleine, pummelige Safari (Astro ist baugleich) mit seinem 4,3 Liter V6 "Furz-Motörchen" ist jetzt an der Reihe - Rückgriff auf Plan B.
Ich freue mich auf gute Gespräche. CU.
Wir fahren ab morgen alles mit dem Safari, der Revcon konnte aufgrund einer schlimmen Rückenverletzung vom Chef der Werkstätte leider noch nicht wieder flott gemacht werden.
Sie benötigen für den Job mind. 3 Mann, sowie geeignetes Gerät.
Den versuchsweise zur Anhebung verwendeten Gabelstapler hat' s aufgestellt.
Samstag findet bekanntlich das U.S. Car Treffen auf der Trabrennbahn in Wels statt, dann geht es weiter in den Osten von Österreich, zur lieben Verwandtschaft.
Wir fahren mit Kind(er), Kegel & Schildkröten rund 400 km direkt von Sachsen dorthin und anschließend am selben Tag nochmals ca. 250.
Nachdem der Revcon z. Z. alle Viere von sich streckt, muss der GMC für die Tour ran, ist ja klar.
Der Vorteil ist, es geht etwas flotter.
Ja, genau liebe Leute - der kleine, pummelige Safari (Astro ist baugleich) mit seinem 4,3 Liter V6 "Furz-Motörchen" ist jetzt an der Reihe - Rückgriff auf Plan B.
Ich freue mich auf gute Gespräche. CU.
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
- frontpushbar
- Pro Stock
- Beiträge: 1722
- Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 19:07
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Home is where we park it.
Becoming a Revconeer - Kauf U.S. Motorhome
Sehr nett in Wels, am Sa 14:30 schon über 750 Autos.
Meine Ex-Karren:
1993 "Sheriff Project Car" Mit dem haben sie mich damals eine ganze Woche lang in Kagran fast jeden Tag aufgehalten, dann war Ruhe.
1990 Caprice - 2006 bei mir noch mit 08/15 Felgen.
Mein Besitz dieser Autos ist jetzt auch schon fast 20 Jahre her.
Die doppelte AC im Safari war und ist bei unseren Familientrips im Sommer Gold wert. Eiskalt.
Vielen Dank an die Veranstalter und an den Moderator, war sehr nett, Dich wieder einmal zu treffen!
Meine Ex-Karren:
1993 "Sheriff Project Car" Mit dem haben sie mich damals eine ganze Woche lang in Kagran fast jeden Tag aufgehalten, dann war Ruhe.
1990 Caprice - 2006 bei mir noch mit 08/15 Felgen.
Mein Besitz dieser Autos ist jetzt auch schon fast 20 Jahre her.
Die doppelte AC im Safari war und ist bei unseren Familientrips im Sommer Gold wert. Eiskalt.
Vielen Dank an die Veranstalter und an den Moderator, war sehr nett, Dich wieder einmal zu treffen!
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
- Monte70
- Veranstalter
- Beiträge: 4639
- Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Innviertel
Becoming a Revconeer - Kauf U.S. Motorhome
frontpushbar hat geschrieben:
Vielen Dank an die Veranstalter und an den Moderator, war sehr nett, Dich wieder einmal zu treffen!
Hat mich auch sehr gefreut, dich mal wieder gesehen zu haben.
Hatte leider nicht wirklich viel Zeit um Gespräche zu führen.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- frontpushbar
- Pro Stock
- Beiträge: 1722
- Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 19:07
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Home is where we park it.
Becoming a Revconeer - Kauf U.S. Motorhome
Kein Wunder bei dem dichten Programm.
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
- frontpushbar
- Pro Stock
- Beiträge: 1722
- Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 19:07
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Home is where we park it.
Becoming a Revconeer - Kauf U.S. Motorhome
Nach 17 Jahren wieder einmal die Powerriser ausprobiert - im Sinne eines neuen Mobilitätskonzepts. 5x so anstrengend wie Laufen. 5 km Distanz habe ich damals geschafft.
Und gleich voll am A... gelandet.
Naja, bei der Elektromobilität oder beim Revcon kann Dir das bekanntlich auch schnell passieren.
Personen in meinem Alter können sich zum Teil nicht einmal mehr auf einem Bein stehend die Schuhe anziehen.
Also, Jungs! Lasst uns gemeinsam gegen die Midlife-Crisis ankämpfen.
Wir schaffen das!
Und gleich voll am A... gelandet.
Naja, bei der Elektromobilität oder beim Revcon kann Dir das bekanntlich auch schnell passieren.
Personen in meinem Alter können sich zum Teil nicht einmal mehr auf einem Bein stehend die Schuhe anziehen.
Also, Jungs! Lasst uns gemeinsam gegen die Midlife-Crisis ankämpfen.
Wir schaffen das!
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
- frontpushbar
- Pro Stock
- Beiträge: 1722
- Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 19:07
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Home is where we park it.
Becoming a Revconeer - Kauf U.S. Motorhome
Drehbuch und Filmen ab 8:30 bis 16:30. Bei 34 Grad. Es reicht.
Darstellerin aus Kolumbien...selbst die war fertig.
Eigentlich wollten wir mit dem Revcon drehen.
Was soll' s, der kleine GMC tat' s diesmal auch...
Darstellerin aus Kolumbien...selbst die war fertig.
Eigentlich wollten wir mit dem Revcon drehen.
Was soll' s, der kleine GMC tat' s diesmal auch...
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
- frontpushbar
- Pro Stock
- Beiträge: 1722
- Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 19:07
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Home is where we park it.
Becoming a Revconeer - Kauf U.S. Motorhome
Heute mal fröhliche Schlauchbootfahrt, 2 Boote mit Ruder, Paddel und Kanu...Perle, Freund, Kids und ein paar Bierchen sind auch an Bord.
Mühlbach-Bootsfahrt. DER Klassiker seit anno 1981.
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste