Unser kleines "Familienvideoprojekt" ist fertig.
Statt dem Revcon haben wir unseren alten Safari Familien-Van als Requisite genommen. Die Kinder lieben meine alten U.S. Karren, viele tolle Erinnerungen und "Abenteuer" sind mit ihnen verknüpft, sie sind ganz einfach ein wichtiger Teil unserer Familienidentität bzw. Mobilität und Inhalt vieler Vater-Sohn-Gespräche. Das alles lasse ich mir weder von unserer Politik noch von sonstwen irgendwie schlechtreden. Privatsache.
No Budget Videos zu drehen ist eine tolle Familienaktivität und Spaßquelle, gerade richtig, jetzt am Ende des sehr warmen und schönen Sommers. Die Locations sind dieselben Plätze, wo wir uns bereits seit den frühen 1980ern als Kinder herumgetrieben haben.
Mein sehr guter Freund und Videodarsteller, welchen ich bereits kenne seitdem er 4 Jahre alt war, hat uns dort damals im Sommer regelmäßig mit seinem Bruder eine Woche lang besucht. Mit Badeausflügen, Radtouren, gemeinsamen Spielen sowie später mit Sat-TV (Teleclub), C64 und VHS Videorekorder in den Abendstunden eine sehr prägende Zeit.
Jetzt erleben wir das alles gemeinsam mit unseren Kindern und Partnerinnen nochmals und ich sage Euch, es ist ein sehr schönes Gefühl und ein Privileg, so viel mit seiner Familie teilen zu können.
Viel Spaß beim Anschauen und einen schönen Sonntag!
https://youtu.be/rGX0D3dZdK8?feature=shared
LG
Matt