Becoming a Revconeer - Kauf U.S. Motorhome

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
frontpushbar
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1739
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 19:07
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Home is where we park it.

Becoming a Revconeer - Kauf U.S. Motorhome

Beitragvon frontpushbar » Samstag 5. Oktober 2024, 16:29

Probefahrt muss ich dann selbst durchführen. Momentan traut sich niemand mehr meinen Revcon fahren. Die Servolekung quietscht immer noch im Stand und kann die Räder nicht drehen, meine Mechaniker können die Ursache nicht finden, technisch ist die Servo in Ordnung - Keilriemen hat Spannung, kein Ölverlust.

Vielleicht mal die Servopumpe tauschen. Wenn sich der Revcon rollt, funktioniert die Lenkung einwandfrei. Dieses Phänomen zeigte das Motorhome beim Lenken im Stand von Anfang an, ich dachte nur, dass es jetzt mit neuen und vor allem mit geschmierten Traggelenken weg sei.

Interessante Neuigkeit: Jemand aus einer der beiden FB Revcon Gruppen konnte Teile von Marty Moore's Nachlass (legendärer Revcon Ersatzteilhändler) erstehen und hat das Zeug bei sich zu Hause gebunkert. Er ist gerade dabei, alles zu sortieren und einzuschlichten. Na, da könnten vielleicht auch ein paar Teilchen für mich dabei sein - z. B. gewuchtete Bremstrommeln hinten oder seitliche Fensterdichtungen. Nichts derzeit Akutes, aber der kluge Mann... :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome

Benutzeravatar
frontpushbar
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1739
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 19:07
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Home is where we park it.

Becoming a Revconeer - Kauf U.S. Motorhome

Beitragvon frontpushbar » Sonntag 6. Oktober 2024, 09:18

SCOUTII schrieb:

"Die Servopumpe hat ein Überdruckventil, vermutlich undicht oder Feder gebrochen / lahm."

Bild

Ich werde die gesamte Servopumpe austauschen lassen, diese kostet nicht die Welt.

Bild
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste