Seit meinem letzten USA Urlaub habe ich nur Muscle Cars im Kopf
![Geschockt :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Lg Ibo
![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderator: superbee
devon hat geschrieben:Ich hab alle Staffeln Knight Rider auf DVD und komme so gut über den Winter.
Wenn ich es gar nicht mehr aushalte, geh ich in die Garage und streichle sanft den Lack.
Oder überlege mir, ob so ein Grand Wagoneer ein tolles Winterauto wäre.
frontpushbar hat geschrieben:Weiterhin mit dem GMC KM fressen, zu Weihnachten stehen wie jedes Jahr so um die 2.000 km in ca. 1 Woche an.
Fuhr von 1994 bis 2021 mit meinen U.S. V8/V6 jeden Winter durch. Schneeketten immer parat. Gegenwärtig jährliche Stilllegung von Anfang Jänner bis Ende März.
Hecktriebler sind für mich im Winter ideal, komme auch in den Alpen damit überall hoch. Wenn man einmal einen ganzen Winter in Massachusetts inklusive Blizzard fahrtechnisch mitgemacht hat, ist das alles kein Problem.
dielinde hat geschrieben:Ich fahr mit meinem Caprice auch weiter.... sonst gehts ma wie Devon: Knight Rider, Vanishing Point und seit kurzem: Die Straßen von San Francisco helfen mir übern Winter....
Pinto hat geschrieben:Bud Spencer & Terence Hill Filme sind auch immer angesagt, da immer schöne dicke Ami´s vorkommen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste