gesprochen. Ein sehr netter Talk.
Er ist sich ziemlich sicher, dass die Dichtung passt.
Zum Probieren an seinem Revcon ist er noch nicht
gekommen.
Außerdem empfielt er mir immer wieder, meinen
Revcon auf einen 454er Antrieb (ab 1981) umzubauen,
da diese Aggregate bis in die 1990er gebaut wurden.
Cyrax meint, dass ich durch den Verkauf des originalen
Oldsmobile Toronado UPP das Geld für den 454er
locker wieder hereinbrächte.
Ich musste den guten Mann ein wenig über die
europäischen Arbeitskosten aufklären und ihm darüber
hinaus auch mitteilen, dass mein Slantmobile FWD
Antrieb hier in Europa wirklich überhaupt niemanden
interessiert.

In den Staaten wäre das anders.
Nun gut, Motor und Getriebe laufen bei mir (noch) perfekt,
da beginne ich nicht eine Baustelle, die mich persönlich im
Moment gar nicht interessiert.
Aber Cyrax ist ein top Revcon Spezialist. Hat mir zu jedem
einzelnen Punkt auf der To-do-Liste noch ausgezeichnete
Ratschläge bzw. Ergänzungen mitgegeben.