Hallo,
ich verkaufe meine wunderschöne C4. Ich habe den Wagen 2020 von einem Händler in Bayern gekauft und seither nur selten bewegt. Er war zuvor nicht in Europa zugelassen.
In den Staaten hatte die Corvette zwei Vorbesitzer. Die Erstbesitzer (1988–2006) haben mich und das Auto sogar in Österreich (waren auf der Durchreise) besucht. Mit dem zweiten Besitzer hatte ich per E-Mail Kontakt.
Die Corvette ist in einem tadellosen Sammlerzustand. Alles funktioniert, wie es soll und die Corvette ist als Oldtimer in Österreich typisiert – ohne die üblichen Verschandelungen wie einzeilige Kennzeichen, gelbe Rückleuchten und dergleichen. Darauf habe ich damals großen Wert gelegt.
Als ich sie bekommen habe, waren noch die ersten Reifen aus den 80ern montiert. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, den Wagen hierzulande optisch unsichtbar zu typisieren und zu warten. Auch die Side Marker funktionieren.
Der Meilenstand von ca. 16.000 ist nachvollziehbar – ich habe viele Unterlagen zu dem Wagen. Die Erstbesitzer haben mir als Geschenk den Window Sticker mitgebracht, ich habe die Kaufverträge vom ersten zum zweiten Besitzer sowie ein sauberes Carfax. Der zweite Besitzer war ein Sammler und hat den Wagen nach seiner Pensionierung wegen eines Umzugs von CT nach FL verkauft. Erstzulassung war in NY.
Ich habe die Corvette leider weniger gefahren als ursprünglich geplant und sie in den fünf Jahren nur ca. 600 km pro Jahr bewegt. Ich benötige den Platz in der Garage, daher verkaufe ich die Corvette und würde mich freuen, wenn ein Sammler sie übernehmen würde.
Ich habe die Corvette vor ein paar Monaten auf Willhaben inseriert, aber bisher keine vernünftigen Anfragen erhalten – außer von zwei Probefahrttouristen und einigen unseriösen Tandlern.
Ich bin mir sicher, dass eine C4 in diesem Zustand in Österreich und Europa einzigartig ist, und hoffe daher, dass sich auf diesem Wege ein vernünftiger Käufer bzw. Liebhaber finden wird.
Die Corvette hat das Pickerl bis 2027 und ist sofort fahrbereit.
In etwa vier Wochen kommt sie ins Winterlager, aus dem ein Ausparken nur sehr schwer möglich ist. Daher hoffe ich, dass sich bis dahin jemand findet, der sich ihrer annimmt und Freude mit ihr hat.
Preis €30.000
26.700 Kilometer/16.700 Meilen
Standort Linz
Beste Grüße
weitere Detailbilder/Videos gerne auf Anfrage per WhatsApp
VERKAUF C4 Convertible 1987
Moderator: superbee
-
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
VERKAUF C4 Convertible 1987
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.