LINCOLN Service in Wien?
Moderator: superbee
- eldorado
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
Hallo,
hat jemand eine Idee wo man in Wien einen Lincoln der 90er Jahre zum Service bzw. Reparatur bringen kann? ' Gibt es ein Gegenstück zum G.M. Kandl? Werden Lincolns eigentlich offiziell in Österreich verkauft , wenn ja wer hat die offizielle Vertretung bzw. Werkstatt?
Freu mich über alle Tipps!
lg,
G
hat jemand eine Idee wo man in Wien einen Lincoln der 90er Jahre zum Service bzw. Reparatur bringen kann? ' Gibt es ein Gegenstück zum G.M. Kandl? Werden Lincolns eigentlich offiziell in Österreich verkauft , wenn ja wer hat die offizielle Vertretung bzw. Werkstatt?
Freu mich über alle Tipps!
lg,
G
58 Cadillac Eldorado Seville
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate
http://www.eldorado-seville.com
67 Cadillac DeVille
- us-fullsize.com
- Pro Stock
soweit ich weiß, gibt's bei uns (in wien) nix für lincoln!!!!
wir haben damals ein datenblatt für betti`s linc gebraucht, da wurden wir
an die FORD-zentrale in salzburg verwiesen. die konnten uns aber überhaupt nicht helfen und dann haben wir das datenblatt direkt in den USA bei FORD angefordert.......hat prima funktioniert!
aber vielleicht wissen die anderen etwas....
lg clemens
soweit ich weiß, gibt's bei uns (in wien) nix für lincoln!!!!
wir haben damals ein datenblatt für betti`s linc gebraucht, da wurden wir
an die FORD-zentrale in salzburg verwiesen. die konnten uns aber überhaupt nicht helfen und dann haben wir das datenblatt direkt in den USA bei FORD angefordert.......hat prima funktioniert!
aber vielleicht wissen die anderen etwas....
lg clemens
- Gustavltd
- Pro Stock
-
- Pro Stock
Meinen Lincoln Mark VIII 1993 gebe ich zu Fa Maxum zum Service. Die Werkstatt arbeitet meines Wissens an allen Amerikanern und importiert alles, was sonst nicht offiziell angeboten wird. Ist wahrscheinlich für US Ford und somit auch für Lincoln die einzige Möglichkeit in Wien mit Erfahrung an 90er Jahre Autos.
Einfach mal anrufen und fragen, ich bin sicher,daß sie auch Deinen Lincoln warten und reparieren können.
Fa Maxum
Schlechtastraße 5
1110 Wien
01 796 37 80
www.maxumcars.com
Viele Grüße von Ernstl
Meinen Lincoln Mark VIII 1993 gebe ich zu Fa Maxum zum Service. Die Werkstatt arbeitet meines Wissens an allen Amerikanern und importiert alles, was sonst nicht offiziell angeboten wird. Ist wahrscheinlich für US Ford und somit auch für Lincoln die einzige Möglichkeit in Wien mit Erfahrung an 90er Jahre Autos.
Einfach mal anrufen und fragen, ich bin sicher,daß sie auch Deinen Lincoln warten und reparieren können.
Fa Maxum
Schlechtastraße 5
1110 Wien
01 796 37 80
www.maxumcars.com
Viele Grüße von Ernstl
ernstl
- rccdodgeman1
- Pro Stock
In Wr. Neustadt versucht sich u.A. die Firma Ford Czeczelits an den Lincolns. Bei den neueren Baujahren ab 85 auch mit Erfolg LG Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
-
- Pony Driver
Hatte schon das selbe Problem mit meinem Lincoln Mark7. Wenn Du soeinen hast, so kann Ich dir weiterhelfen. Sonst mußt Du nach Deutschland o Schweiz ausweichen. Würde Dir aber nicht empfehlen in eine Ford Werkstatt zu fahren. Hab jede Menge Rep Bücher über Mark7 zu Hause
Wenn mir der Durchblick fehlt,
helfe ich mir oft mit dem Rückblick
helfe ich mir oft mit dem Rückblick
- cars4fun
- V8 Cruiser
- cenzi
- Werbepartner
- Pro Stock
warum auf einmal lincoln bei dir?? nix mehr deutsche wertarbeit?? wo er doch jetzt eh wieder saniert ist der kombi??
Vincent
Hi Vincent,
na, war ja keine Anfrage für mich, ich hab nur mal für einen Freund nachgefragt der unter anderem auch einen Lincoln hat und in Wien wohnt und nicht wegen jeder Kleinigkeit nach OÖ. fahren will.
Ich bleib im Alltag bei der deutschen Wertarbeit (noch dazu hab ich den Deutschen geerbt und er hat mich nix gekostet ) - fahr ja täglich 150km - da wär ein Ami zu teuer und mir vor allem zu schade, spar mir das Geld lieber für die Cadillacs... Ausserdem gehts ja im Februar mit dem Garagenbau für die Cads los und da ist dann sowieso keinerlei Geld mehr übrig...
PS: Das war hoffentlich nicht Rudis Lincoln der sich da verabschiedet hat?
Cu,
Gerald
58 Cadillac Eldorado Seville
67 Cadillac DeVille
67 Cadillac DeVille
- cenzi
- Werbepartner
naja, der lincoln war schon der vom rudi - allerdings ein 87er, nicht der cremefarbene, den du vielleicht meinst (der sieht natürlich kein salz). heute hat sich herausgestellt, dass nur ein kühlerschlauch geplatzt ist, und das ding keinen motorschaden hat, sondern nur wg. dem schlauch-problem überall gedampft hat. aber in der nacht auf der autobahn lässt sich das ohne licht leider nicht feststellen - daher abschleppwagen.
hast du die maße der grube schon bekommen, oder musst selber messen kommen??? hab erst letzte woche dein 58er schmuckstück wieder in rudi's garage bewundert
schöne grüße nach gmunden!
Vincent
ps: jetzt wo ich den jeep wagoneer wieder weg hab, muss ich auch wieder deutsche wertarbeit fahren.... was das ist, verschweige ich dem forum lieber.
naja, der lincoln war schon der vom rudi - allerdings ein 87er, nicht der cremefarbene, den du vielleicht meinst (der sieht natürlich kein salz). heute hat sich herausgestellt, dass nur ein kühlerschlauch geplatzt ist, und das ding keinen motorschaden hat, sondern nur wg. dem schlauch-problem überall gedampft hat. aber in der nacht auf der autobahn lässt sich das ohne licht leider nicht feststellen - daher abschleppwagen.
hast du die maße der grube schon bekommen, oder musst selber messen kommen??? hab erst letzte woche dein 58er schmuckstück wieder in rudi's garage bewundert
schöne grüße nach gmunden!
Vincent
ps: jetzt wo ich den jeep wagoneer wieder weg hab, muss ich auch wieder deutsche wertarbeit fahren.... was das ist, verschweige ich dem forum lieber.
- karlhunna
- V8 Cruiser
Beim Ford Hiteregger (jetzt Wien West) hats mal einen ganz tollen Ami-Mechaniker gegeben.
Der ist aber, sovie ich weis seit ca. 2 oder 3 Jahren in Pension.
Vielleicht lässt er sich finden und arbeitet noch ein bisschen?
Sein Name ist Steininger.
Hatt einmal einen 68er Mustang und auch einen Mercury, der Mann war einfach toll. Hat alles gewusst.
Der ist aber, sovie ich weis seit ca. 2 oder 3 Jahren in Pension.
Vielleicht lässt er sich finden und arbeitet noch ein bisschen?
Sein Name ist Steininger.
Hatt einmal einen 68er Mustang und auch einen Mercury, der Mann war einfach toll. Hat alles gewusst.
- Americanpatriot
- Pro Stock
Bei Ersatzteilen könnte ich die evtl weiterhelfen, bei Reparaturen und Servicewerkstätten leider auch nicht.
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
07 Ford Expedition Eddie Bauer
82 Chevrolet Blazer K5 Silverado
92 Ford Crown Victoria LX
79 Chevrolet Caprice Classic
85 Dodge 600 SE
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.