FOTOMONTAGE???...............schön wärs
Moderator: superbee
-
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
Popper und Mods am Donnerbrunnen
Vespa
Bin ich wirklich der einzige Vertreter der working class mit einer typischen Prolo Zündapp mit Holmlenker und aufgestelltem Bankerl????Hab damals das schwarze Taferl mit orangem Balken gehabt und freundlich gewinkt,wenn die Modigen auf der Walze gestanden sind mit ihren roten Taferl.Als sie dann alle auf Stollenreifen umgestiegen sind,wars aus mit blöd lachen,dann haben sie uns mit ihren 102 und 138 ccm verblasen.
Wir waren nämlich mit unseren 50er Häferln recht arm drann.
Wir,das waren Sachs Ultra LC,KTM und natürlich die Einzige und Wahre Zündapp 50 wassergekühlt.

Wir,das waren Sachs Ultra LC,KTM und natürlich die Einzige und Wahre Zündapp 50 wassergekühlt.

- Roddin28
- Pro Stock
- Founder
Zapp war immer zu teuer - mußte mich mit echtem Ösi Eisen zufrieden geben.
Puch Cobra 6Gang Wassergekühlt - verschrottet
Puch Monza 6Gang Wassergekühlt
In Neustadt bekannt unter "Die Bastl's"

Puch Cobra 6Gang Wassergekühlt - verschrottet
Puch Monza 6Gang Wassergekühlt
In Neustadt bekannt unter "Die Bastl's"

Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

-
- Pro Stock
Puch Cobra war auch respektiert und definitiv nicht langsam.
Wer kennt heute noch dieses penetrante Knattern einer Zapp?Die Burlis aus gutem Haus rümpften verächtlich die Nase und ihre Tussis kicherten.Doch der Reiz war groß und so manche lies sich bei einer flotten Runde mit Schräglage schön anfeuchten

- us-fullsize.com
- Pro Stock
hatte insgesamt 5 stk zwischen 1991 und jetzt, 2 stk hab ich noch,
davon eine 1974er 125 Sprint -- in (mopar) Limegreen lackiert.....schaut geil aus
ein bissi mehr leistung durch 180ccm und membran ansauger mit 30er dellorto-vergaser -- also das fahrwerk ist leicht überfordert....
bin eh gerade dabei das ding wieder ein wenig zu restaurieren, da ich vorhab im sommer wieder mehr zu fahren --- ist ja ein ideales stadtfahrzeug.....
2te im moment eine 50er spezial von 1982, auch ein projekt für später mal, technik ist neu, braucht nur kosmetik.....
vespa-treffen gabs ja auch noch viele damals, es wurden aber eher puch-maxis weitgeworfen
lg
clemens
hatte insgesamt 5 stk zwischen 1991 und jetzt, 2 stk hab ich noch,
davon eine 1974er 125 Sprint -- in (mopar) Limegreen lackiert.....schaut geil aus
ein bissi mehr leistung durch 180ccm und membran ansauger mit 30er dellorto-vergaser -- also das fahrwerk ist leicht überfordert....
bin eh gerade dabei das ding wieder ein wenig zu restaurieren, da ich vorhab im sommer wieder mehr zu fahren --- ist ja ein ideales stadtfahrzeug.....
2te im moment eine 50er spezial von 1982, auch ein projekt für später mal, technik ist neu, braucht nur kosmetik.....
vespa-treffen gabs ja auch noch viele damals, es wurden aber eher puch-maxis weitgeworfen

lg
clemens
-
- Street Machine
ich hatte damals fast kein geld..musste mit einer garelli das auslangen finden...!war aber auch ganz nett..
äähh..was wollt ich hetz???
ah ja..wegen der zwergerl beim amitreffen!!
ich sag mal so..sollte sich wirklich so ein fahrzeug zum treffen verirren,lassts es rein..da kann sich die gemeinde dann selbst ein bild machen..jeder für sich oder im kollektiv..
wie auch immer das ergebnis dann ausschaut!!!
weitere möglichkeit.....baujahresbegrenzung oder nur typenrein oder nur klassiker oder nur V8 oder nur über 600 PS oder nur oder nur oder nur....
gruß...michi..
äähh..was wollt ich hetz???

ah ja..wegen der zwergerl beim amitreffen!!
ich sag mal so..sollte sich wirklich so ein fahrzeug zum treffen verirren,lassts es rein..da kann sich die gemeinde dann selbst ein bild machen..jeder für sich oder im kollektiv..
wie auch immer das ergebnis dann ausschaut!!!
weitere möglichkeit.....baujahresbegrenzung oder nur typenrein oder nur klassiker oder nur V8 oder nur über 600 PS oder nur oder nur oder nur....

gruß...michi..