1/8 meile dragrace am 26 märz am schwarzl see.
Moderator: superbee
- Pete
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
Hi there!
Hier ein aktuelles Foto von heute 1300Uhr:
Hier ein aktuelles Foto von heute 1300Uhr:
- topturn
- Muscle Car Driver
- Pro Stock
- topturn
- Muscle Car Driver
- Pro Stock
- trans-am-racer
- Pro Stock
- Prowler
- Pro Stock
@topturn
Wo sind die Autos auf deinem Pic?
(Alles muss man selber machen *lol*)
War Alles in Allem ein Superevent, sehr gut organisiert vom Rennablauf her (wie immer bei Pre) - hat total viel Spass gemacht.
Das Starterfeld konnte sich wirklich sehen lassen (hat nur so ein alter 68er Camaro von einem gewissen coolchevy gefehlt).
Der Veranstalter hat allerdings nicht mit soooo vielen Zusehern gerechnet, sodaß diese bis weit nach den Betonabsperrungen menschliche Absperrungen bildeten.
Hier ein paar Pics von den teilnehmenden US-Cars:
Wo sind die Autos auf deinem Pic?
(Alles muss man selber machen *lol*)
War Alles in Allem ein Superevent, sehr gut organisiert vom Rennablauf her (wie immer bei Pre) - hat total viel Spass gemacht.
Das Starterfeld konnte sich wirklich sehen lassen (hat nur so ein alter 68er Camaro von einem gewissen coolchevy gefehlt).
Der Veranstalter hat allerdings nicht mit soooo vielen Zusehern gerechnet, sodaß diese bis weit nach den Betonabsperrungen menschliche Absperrungen bildeten.
Hier ein paar Pics von den teilnehmenden US-Cars:
- coolchevy
- Pro Stock
jaja, reib nur Salz in offene Wunden......
hat jemand eigentlich meinen 1/8 Mile Rekord eingestellt?
Ich war nur bis ca. 15:00 dort und da stand er noch. Was mich fasziniert hat war die Kompressor Viper die mit ein paar alten "Tricks" sehr gute Zeiten hingebrannt hat.......da war sonst alles Amerikanische weit weit hinten!
hab lang mit meinem erzrivalen dem Käferböck geredet, der ist mächtig krank jedenfalls hab ich festgestellt. Hat seine Hayabusa jetzt auf 1650ccm aufgebohrt, grossen Turbo und NOS drauf. Fährt mit Nitromethanersatz und kann zwischen 400 und 600PS am Motor.........ein Ritt auf der Kanonenkugel!!!!
hat jemand eigentlich meinen 1/8 Mile Rekord eingestellt?
Ich war nur bis ca. 15:00 dort und da stand er noch. Was mich fasziniert hat war die Kompressor Viper die mit ein paar alten "Tricks" sehr gute Zeiten hingebrannt hat.......da war sonst alles Amerikanische weit weit hinten!
hab lang mit meinem erzrivalen dem Käferböck geredet, der ist mächtig krank jedenfalls hab ich festgestellt. Hat seine Hayabusa jetzt auf 1650ccm aufgebohrt, grossen Turbo und NOS drauf. Fährt mit Nitromethanersatz und kann zwischen 400 und 600PS am Motor.........ein Ritt auf der Kanonenkugel!!!!
- Prowler
- Pro Stock
- coolchevy
- Pro Stock
wobei man eines klar feststellen muss:
-die Chevies haben die MOPARS schön hergebeutelt, da reicht ein alter Pick-up schon aus scheint es
-ein burnout wie vom Andi seinen CHEVY Pick-up muss ein MOPAR erst mal zusammenbringen, ringe jetzt noch um Luft !!
war toller Event, aber mit den Leuten so nahe an der Strecke hätte ich mich nicht fahren getraut weil da kenn ich den Camaro noch zu wenig, wenn da etwas passiert nimmst 50 Leute mit und gehst direkt in den Knast und davor noch zur Bank einen 3 Millionen Kredit für die Hinterbliebenen aufnehmen.....
-die Chevies haben die MOPARS schön hergebeutelt, da reicht ein alter Pick-up schon aus scheint es
-ein burnout wie vom Andi seinen CHEVY Pick-up muss ein MOPAR erst mal zusammenbringen, ringe jetzt noch um Luft !!
war toller Event, aber mit den Leuten so nahe an der Strecke hätte ich mich nicht fahren getraut weil da kenn ich den Camaro noch zu wenig, wenn da etwas passiert nimmst 50 Leute mit und gehst direkt in den Knast und davor noch zur Bank einen 3 Millionen Kredit für die Hinterbliebenen aufnehmen.....
- Prowler
- Pro Stock
coolchevy hat geschrieben:hat jemand eigentlich meinen 1/8 Mile Rekord eingestellt?
Bin bei der letzten Staffel Bikes gegangen. Bis dahin standen deine 6,16, auch wenn ein paar Endgeschwindigkeiten höher waren.
Hab mir nur ein paar Zeiten gemerkt, aber nix mitgeschrieben.
Schnellster war der Formel3000 mit 6,4 und 6,3.
dann der LanciaIntegrale und Pre-Porsche GTS mit 6,8.
Käferböck hatte was mit 6,5 und über 190.
"The Stinger" Challenger hatte 9,22.
Kann aber morgen den Moto-Rotti fragen (wohnt 300m von mir entfernt), ob er Zeiten hat. Er war "nur" mit seinem GMC Typhoon dort.
- trans-am-racer
- Pro Stock
-