Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
mal sehen mal sehen vielleicht dageht sichs auch diesmal wieder aus, und wenn ich viel glück hab bretter ich mit eigenem wagen runter vielleicht bring ich ja meine bessere hälfte auch dazu mitzukommen dann gibts auch kein mehr
Samy hat geschrieben:mal sehen mal sehen vielleicht dageht sichs auch diesmal wieder aus, und wenn ich viel glück hab bretter ich mit eigenem wagen runter vielleicht bring ich ja meine bessere hälfte auch dazu mitzukommen dann gibts auch kein mehr
Freue mich schon wieder sehr auf Euer kommen und den nächsten Stammtisch...wenns so draussen ist wie heute können wir dann sogar im Freien bei den Autos sitzen....
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch
Chris die Musik kommt sicher net wieder...nur aus dem Autoradio wird eine zum Stammtisch kommen. Es könnte natürlich auch sein das der Sound von den Motoren kommt.
Vielleicht sind ja bis dahin sogar meine Caddy Ersatzteile hier
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch