Hallo
Ich weis welche Kerzen ich fuer meinen brauche. Normalerweise ASF-42C (Motorcraft). Weis jemand ein paar Typen von passender Kerzen anderer Hersteller die ich auch hier leicht bekomme (also in jedem Autogeschaeft)?
Hab schonmal herumgesucht bei Bosch z.b. aber da sind die Typenbezeichnungen bei den Amerikanischen auch anders als bei den Europaeischen und Mustangs sind in den Europaeischen Listen nicht aufgefuehrt.
Danke schonmal im Voraus
mfg
HPS
Welche Zuendkerzen fuer 95er Ford Mustang GT?
Moderator: superbee
-
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
- Tom
- Founder
Hatt unlängst das gleiche Problem beim Durango. In EU Listen finden die unsere Autos meist nicht.
Ich hab das dann so gelöst ...
Hab auf den US Seiten von Bosch, Champion und NGK (oder auch so einem Internetshop) nach den passenden Kerzen gesucht - geht meist super leicht, da über Auto / BJ / Motor auszuwählen.
Mit den ausgedruckten Listen bin ich dann zu unseren Autoläden maschiert und beim Birner mit einer NGK Type fündig geworden.
Ich hab das dann so gelöst ...
Hab auf den US Seiten von Bosch, Champion und NGK (oder auch so einem Internetshop) nach den passenden Kerzen gesucht - geht meist super leicht, da über Auto / BJ / Motor auszuwählen.
Mit den ausgedruckten Listen bin ich dann zu unseren Autoläden maschiert und beim Birner mit einer NGK Type fündig geworden.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
-
- Pony Driver
-
- Crew Member
Hello,
brauchst nicht die Läden abklappern - sinnlos. Hab ich selbst schon probiert. die Bezeichnung ASF42C Motorcraft Platinium ist korrekt.
Ich habe meine ersten Kerzen bei der Firma Pirmann gekauft - Tel. 01-7078639 in Rannersdorf, wenn Du sie dringend benötigst - sonst Tip von mir - direkt in den Staaten kaufen.
Grüsse
Susi
MCA-Mustang Club of Austria
Secretary
brauchst nicht die Läden abklappern - sinnlos. Hab ich selbst schon probiert. die Bezeichnung ASF42C Motorcraft Platinium ist korrekt.
Ich habe meine ersten Kerzen bei der Firma Pirmann gekauft - Tel. 01-7078639 in Rannersdorf, wenn Du sie dringend benötigst - sonst Tip von mir - direkt in den Staaten kaufen.
Grüsse
Susi
MCA-Mustang Club of Austria
Secretary