Lackierer im Großraum Wien.
Moderator: superbee
- Rainer
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
Hallo Leute!
Zuerst mal Glückwunsch zu eurem wirklich gelungen Forum das voller "verrückter" zu sein scheint!
Ich möchte mein Auto gerne komplett neu lackieren lassen und habe dazu per e-mail 20 Firmen in Wien angeschrieben mit einer WIRKLICH detailierten Anforderung was ich da gerne hätte, zurückbekommen habe ich EINEN wirklich netten und vor allem auch Kompetenten Rückruf der Firma Swoboda aus dem 15. Bezirk. Nachdem ich mittlerweile auch von guten erfahrungen gehört habe werde ich warscheinlich mein Auto bei ihm machen lassen.
Habt ihr vielleicht ein paar vorschläge von guten Lackierern die sich nicht darauf beschränken nur billig zu sein, sondern die auch einen Oldy liebevoll wieder aufbauen können ohne dass der nach 2 Jahren wieder an einigen Stellen "aufblüht"?
Denke mal ihr habt da mehr erfahrungen auf dem Gebiet.
EINEN Lackierer möchte ich (bis auf widerruf) allerdings hier nicht lesen *g* und zwar den "Jambrits" aus Weigelsdorf,er hat die Motorhaube meines Alltagsautos lackiert, inkl. einiger Staubeinschlüsse, schlecht geschliffenen stellen usw. Dieses "Meisterwerk" kann sich jeder gerne mal ansehen bei Bedarf!
Falls ihr das e-mail sehen wollt dass ich an diese 20 Firmen geschickt habe könnt ihr euch das PDF hier runterladen:
http://www.japan-oldies.at/g10/mail_angebot.pdf
Zuerst mal Glückwunsch zu eurem wirklich gelungen Forum das voller "verrückter" zu sein scheint!
Ich möchte mein Auto gerne komplett neu lackieren lassen und habe dazu per e-mail 20 Firmen in Wien angeschrieben mit einer WIRKLICH detailierten Anforderung was ich da gerne hätte, zurückbekommen habe ich EINEN wirklich netten und vor allem auch Kompetenten Rückruf der Firma Swoboda aus dem 15. Bezirk. Nachdem ich mittlerweile auch von guten erfahrungen gehört habe werde ich warscheinlich mein Auto bei ihm machen lassen.
Habt ihr vielleicht ein paar vorschläge von guten Lackierern die sich nicht darauf beschränken nur billig zu sein, sondern die auch einen Oldy liebevoll wieder aufbauen können ohne dass der nach 2 Jahren wieder an einigen Stellen "aufblüht"?
Denke mal ihr habt da mehr erfahrungen auf dem Gebiet.
EINEN Lackierer möchte ich (bis auf widerruf) allerdings hier nicht lesen *g* und zwar den "Jambrits" aus Weigelsdorf,er hat die Motorhaube meines Alltagsautos lackiert, inkl. einiger Staubeinschlüsse, schlecht geschliffenen stellen usw. Dieses "Meisterwerk" kann sich jeder gerne mal ansehen bei Bedarf!
Falls ihr das e-mail sehen wollt dass ich an diese 20 Firmen geschickt habe könnt ihr euch das PDF hier runterladen:
http://www.japan-oldies.at/g10/mail_angebot.pdf
- roadmaster
- Pony Driver
kann dir nur den TOXIC TOM empfehlen !!! der ist wirklich weltklasse!
http://www.toxictom.at.tt/
http://www.toxictom.at.tt/
- Rainer
- V8 Cruiser
So ich hab jetzt nochmal ein Schäuferl "nachgelegt" und habe alle die die bislang nicht geantwortet haben nochmals angeschrieben, diesmal aber stehen alle e-mail Adressen im "AN" Feld des e-mails!
Mal schauen ob sie DARAUF reagieren....
----- Original Message -----
From: rainer adam
To: office@linder.at ; office@kinninger.at ; office@karosserie.at ; mistelbacher@car-rep.at ; kfz.swoboda@aon.at ; kfz.sandner@aon.at ; kfb22@aon.at ; info@lakaze.at ; info@funcar.at ; info@autopark-wien.at ; buero@autobluemel.at ; autoedinger@chello.at
Sent: Wednesday, April 26, 2006 10:47 AM
Subject: Fw: Anbot Komplettlackierung Daihatsu Charade Bj. 1981
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ist es wirklich so schwer von ihnen ein Anbot zu erhalten? Ich habe ihnen letzte Woche Donnerstag das unten angeheschlossene e-mail gesendet. Die EINZIGE kompetente Antwort erhielt ich von der Firma Swoboda aus dem 15.Bezirk.
Mir ist schon klar dass so eine Lackierung wirklich Geld kostet, und JA; ich weiß dass sich das auf meinem Auto nicht lohnt, aber ist das jetzt meine Entscheidung ob ich ein Auto neu lackieren lassen oder entscheiden sie sowas immer vorab ohne den Wunsch des Kunden zu berücksichtigen????
MFG
Rainer ADAM
EDIT
Folgende 2 Fehler habe ich gerade zurückbekommen, das heißt die bei www.herold.at hinterlegten e-mail Adressen sind falsch :/
<info@funcar.at>:
213.229.60.100_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_Unrouteable_address/Giving_up_on_213.229.60.100./
Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung über den Zustellstatus.
Übermittlung an folgende Empfänger fehlgeschlagen.
info@lakaze.
Mal schauen ob sie DARAUF reagieren....
----- Original Message -----
From: rainer adam
To: office@linder.at ; office@kinninger.at ; office@karosserie.at ; mistelbacher@car-rep.at ; kfz.swoboda@aon.at ; kfz.sandner@aon.at ; kfb22@aon.at ; info@lakaze.at ; info@funcar.at ; info@autopark-wien.at ; buero@autobluemel.at ; autoedinger@chello.at
Sent: Wednesday, April 26, 2006 10:47 AM
Subject: Fw: Anbot Komplettlackierung Daihatsu Charade Bj. 1981
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ist es wirklich so schwer von ihnen ein Anbot zu erhalten? Ich habe ihnen letzte Woche Donnerstag das unten angeheschlossene e-mail gesendet. Die EINZIGE kompetente Antwort erhielt ich von der Firma Swoboda aus dem 15.Bezirk.
Mir ist schon klar dass so eine Lackierung wirklich Geld kostet, und JA; ich weiß dass sich das auf meinem Auto nicht lohnt, aber ist das jetzt meine Entscheidung ob ich ein Auto neu lackieren lassen oder entscheiden sie sowas immer vorab ohne den Wunsch des Kunden zu berücksichtigen????
MFG
Rainer ADAM
EDIT
Folgende 2 Fehler habe ich gerade zurückbekommen, das heißt die bei www.herold.at hinterlegten e-mail Adressen sind falsch :/
<info@funcar.at>:
213.229.60.100_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_Unrouteable_address/Giving_up_on_213.229.60.100./
Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung über den Zustellstatus.
Übermittlung an folgende Empfänger fehlgeschlagen.
info@lakaze.
- Trockenschwimmer
- Street Machine
Fa.Miselbacher (www.car-rep.at) arbeitet recht gut. Die machen viel für die Exekutive und auch einige BMW-Freaks die tausende Euro für die Showbühne in ihre Autos stecken bedienen die. Haben auch meinen alten E34 sehr schön lackiert damals.
-
- Rainer
- V8 Cruiser
- V8 Cruiser
- Muscle Car Driver
www.karosserieklinik.at
Ist in der Tullner Gegend, macht alle meine Autos und arbeitet SEHR gut,
lg,
saskatchewan
lg,
saskatchewan
-
- V8Freak
- Street Machine
saskatchewan hat geschrieben:www.karosserieklinik.at
Von dem hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört, werd meinen Caddy dort lackieren lassen! Hat zurzeit aber glaub ich ziemlich lange Wartezeiten, mir hat er gesagt dass er den ganzen Sommer ausgebucht is!
Mein Caddy tankt bleifreies Benzin - der Umwelt zuliebe!
-
- Muscle Car Driver
- toxic
- Pony Driver