HSN 1 - KEINE Burn-Outs bitte
Moderator: superbee
-
- Street Machine
- Barvermögen: Gesperrt
Hello!
Ich hoffe wir können morgen die besten HSN erleben, die bisher stattgefunden haben.
Um wie immer einen reibungslosen Abend geniessen zu können, bitte ich alle Beteiligten - so wie in den letzten beiden Jahren - auf Burn-Outs zu verzichten! Denn: auch dieses Jahr wird die zuständige Exekutive eine Runde über den Parkplatz ziehen..
Bin schon gespannt, wieviele Fahrzeuge wir morgen zählen können!!
C U @ HSN 1 - 2006!
i.V. Clemens und Alex
Ich hoffe wir können morgen die besten HSN erleben, die bisher stattgefunden haben.
Um wie immer einen reibungslosen Abend geniessen zu können, bitte ich alle Beteiligten - so wie in den letzten beiden Jahren - auf Burn-Outs zu verzichten! Denn: auch dieses Jahr wird die zuständige Exekutive eine Runde über den Parkplatz ziehen..
Bin schon gespannt, wieviele Fahrzeuge wir morgen zählen können!!
C U @ HSN 1 - 2006!
i.V. Clemens und Alex
"Champagne-4-All"
airbagged 64 Impala SS frame-off project
http://www.layitlow.com/forums/index.ph ... pic=242385
http://www.HotSummerNites.at
"My wife? - Yes!"
"My dog? - Mmmaybe!"
"My Chevy - NEVER!"
airbagged 64 Impala SS frame-off project
http://www.layitlow.com/forums/index.ph ... pic=242385
http://www.HotSummerNites.at
"My wife? - Yes!"
"My dog? - Mmmaybe!"
"My Chevy - NEVER!"
-
- us-fullsize.com
- Pro Stock
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at
hat nicht funktioniert....
...Dadurch dass das alles immer größer wird,wird es auch immer unüberschaulicher,ich denke dass immer mehr Leute kommen werden die von der Grundidee und den `Regeln´ keine Ahnung haben..
Man hat ja am Freitag gesehen dass es mittlerweile ein wirklich gemischtes Publikum gibt,viele Bikes,Ferrari....einen alten Rallye Manta und und und.
Ich bin gespannt in welche Richtung sich das alles entwickeln wird
...Dadurch dass das alles immer größer wird,wird es auch immer unüberschaulicher,ich denke dass immer mehr Leute kommen werden die von der Grundidee und den `Regeln´ keine Ahnung haben..
Man hat ja am Freitag gesehen dass es mittlerweile ein wirklich gemischtes Publikum gibt,viele Bikes,Ferrari....einen alten Rallye Manta und und und.
- Chevy Peter
- Pro Stock
superbee hat geschrieben:hat nicht funktioniert....
naja - sind ja eh immer die selben, die auffallen wollen.
Vielleicht soll't ich mit'n Van auch mal burnen, dann vergehts ihnen mit ihren mopars vielleicht
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
- Flosn
- Werbepartner
- Street Machine
- Mr. F-Body
- Pony Driver
Es gibt nur eine Regel und das ist die Grundidee, sich friedlich mit den Autos zuverhalten damit die Behören nicht einschreiten damit dieses freie und freundliche Treffen für alle erhalten bleibt.
"Etwas Action" scheint ja schon drinen zu sein aber letztes Jahr vergassen zwei "Spassvögel" das der SCS Parkplatz mit Video überwacht wird und die führten sich schon ärger auf....
lg, Andreas
Es gibt nur eine Regel und das ist die Grundidee, sich friedlich mit den Autos zuverhalten damit die Behören nicht einschreiten damit dieses freie und freundliche Treffen für alle erhalten bleibt.
"Etwas Action" scheint ja schon drinen zu sein aber letztes Jahr vergassen zwei "Spassvögel" das der SCS Parkplatz mit Video überwacht wird und die führten sich schon ärger auf....
lg, Andreas
lg, Andreas - Webmaster und Initiator von www.f-body.at
"Weil ich bin ein Unangepasster in einem angepassten Geschäft" - Falco
"Weil ich bin ein Unangepasster in einem angepassten Geschäft" - Falco
-
- Pro Stock
Mir ist nur der Ferrari etwas unangenehm aufgefallen, aber da gabs schon schlimmeres. In Anbetracht der Menge und Verschiedenheit der Fahrzeuge und Fahrer lief alles sehr friedlich ab, soweit ich es mitbekommen habe.
Burnouts sind absolut unangebracht, wer möchte schon den Splitt auf seinem Lack oder in seinem Gesicht?
Grüße von Ernstl
Mir ist nur der Ferrari etwas unangenehm aufgefallen, aber da gabs schon schlimmeres. In Anbetracht der Menge und Verschiedenheit der Fahrzeuge und Fahrer lief alles sehr friedlich ab, soweit ich es mitbekommen habe.
Burnouts sind absolut unangebracht, wer möchte schon den Splitt auf seinem Lack oder in seinem Gesicht?
Grüße von Ernstl
ernstl
-
- V8 Cruiser
Kann mich nicht erinner, das ich einen Burnout hingelegt habe?! Auch der Herr im gelben Mopar hat nicht geraucht, vielleicht ein wenig quer gefahren aber nicht geraucht . Ich schwörs, hat außerdem eine Rüge bekommen aber wie heißt es so schön "nur derquer is ma wer"
- Christl
- Street Machine