Camaro Tunning
Moderator: superbee
- Rauch
- Pro Stock
- Beiträge: 1356
- Registriert: Dienstag 18. April 2006, 21:54
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wels Land
Camaro Tunning
Was könnt ihrmir für ein tunning für meinen Camaro empfehlen?
5,7, Bj.76 Performer Package?
Was kostet mir das in etwa und wieviel leistung bringt mir das?
5,7, Bj.76 Performer Package?
Was kostet mir das in etwa und wieviel leistung bringt mir das?
Dodge Ram 3500dually
67'Cougar Dragster
Burn X Carsclub
Do a burnout and feel happy
67'Cougar Dragster
Burn X Carsclub
Do a burnout and feel happy
- trans-am-racer
- Pro Stock
- Beiträge: 2047
- Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 13:40
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: baden
- Rauch
- Pro Stock
- Beiträge: 1356
- Registriert: Dienstag 18. April 2006, 21:54
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wels Land
- trans-am-racer
- Pro Stock
- Beiträge: 2047
- Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 13:40
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: baden
- Trockenschwimmer
- Street Machine
- Beiträge: 820
- Registriert: Mittwoch 8. März 2006, 11:01
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Bez.Baden
- ßeta
- Street Machine
- Beiträge: 878
- Registriert: Sonntag 29. Mai 2005, 15:15
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: ktn / villach - the california of austria
darf ich mich der überschrift mal kurz anschliessn.
meine frage. 85er camaro z28. hat des th700 drinnen. keine ahnung ob die schon verstärkte version, also des th700r4, oder noch die alte. an des getriebe sollt a v8-block mit rund 300ps geschlossn werden. hält des getriebe und des auto de umbaumaßnahme aus?
mfg, peter.
meine frage. 85er camaro z28. hat des th700 drinnen. keine ahnung ob die schon verstärkte version, also des th700r4, oder noch die alte. an des getriebe sollt a v8-block mit rund 300ps geschlossn werden. hält des getriebe und des auto de umbaumaßnahme aus?
mfg, peter.
'70 Ford Mustang Coupe 351C
'78 Pontiac TransAm 6.6 T/A W72
'78 Pontiac TransAm 6.6 T/A W72
- Harry
- Pro Stock
- Beiträge: 2235
- Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
Ich hab damals einen 600er in meinen 76erCamaro verbaut!
Weiters eine passende Weiand Ansaugbrücke , Auf jedenfall geht die Karre um einiges besser als vorher.
Allerdings ,wenn ich den originalen 4 fach Vergaser in funktionstüchtigen Zustand gebracht hätte ,würd er warscheinlich noch besser abfliegen. Bei dem sind die Hinteren Klappen nämlich grösser als beim 600er Edelbrock.
Aber der 4 fach 600er Vergaser war bei KTS damals in Aktion um 220 Euros zu haben. Also hab ich nicht lange überlegt und den Rochester um die Erde geworfen!
Kostenpunkt um die 370 Euros!
Aber ich bin auf dem Sektor kein "Auskenner" ,kann auch sein dass mein Camaro vorher nie richtig gelaufen ist ,weil immer alles verdreckt und verstellt war! Who knows!
Weiters eine passende Weiand Ansaugbrücke , Auf jedenfall geht die Karre um einiges besser als vorher.
Allerdings ,wenn ich den originalen 4 fach Vergaser in funktionstüchtigen Zustand gebracht hätte ,würd er warscheinlich noch besser abfliegen. Bei dem sind die Hinteren Klappen nämlich grösser als beim 600er Edelbrock.
Aber der 4 fach 600er Vergaser war bei KTS damals in Aktion um 220 Euros zu haben. Also hab ich nicht lange überlegt und den Rochester um die Erde geworfen!
Kostenpunkt um die 370 Euros!
Aber ich bin auf dem Sektor kein "Auskenner" ,kann auch sein dass mein Camaro vorher nie richtig gelaufen ist ,weil immer alles verdreckt und verstellt war! Who knows!
I dont think so , TIM!
- Rauch
- Pro Stock
- Beiträge: 1356
- Registriert: Dienstag 18. April 2006, 21:54
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wels Land
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste