sorry dass ichs da rein stell aber ich muss das bis morgen hinbekommen
mein problem: - ich bekomm den scheiss tanksender nicht rein wie ichs gern hätt
ok
der tank - einfüllstutzen is hinten und original läuft die benzinleitung auf der rechten (passenger) seite - und da der neue tank, ein repro kit (incl sender,dichtungen, gas cap...)ist, sollts ja auch so ähnlich funzen
hier der sender, so wie er eigentlich (so nehm ich das mal an) drinnen stehen müsste (so dass der arm gerade rauf und runter geht)
dann würde das von der seite aber so aussehen, und der tank müsste mindestens doppelt so hoch sein:
unten:
und oben:
-ok - das kann nicht gehen - ausser uch zerschneid und verbieg den originalen sender - was sicher nicht sinn der sache is
die nächste frechheit oder besser gesagt problem is der sender selbst - der hat keine vorbohrungen - denn sonnst wärs easier, dann hätt ich eine vorgabe wie es sein muss - da kann ich mir die bohrungen selber machn - im tank sind die bohrungen mit gewinde drin
(mit der dichtung angehelten)
da sieht man dass man die löcher dann selbst machen muss - warum auch immer
die einzge möglichkeit die ich daweil sehe das scheiss ding einzubaun ohne zu cuten, biegen oder sonst was is, dass ichs schief einbau - nur genau kann das auch nie werden, da man nicht hineinsieht in den tank um es genau zu justieren - eben wegen den blöden löchern die man selbst bohren muss - grr
-aber zumindesten käme ich in der höhe hin -- funzt das dass der schwimmer trotzdem hoch geht obwohls so flach is??? -- (weiss das wer bevor ichs in der badewanne probier??) --SO PLEAAAASE HELP ME OUT
ot - wichtig - 58iger tank
Moderator: superbee
- Roddin28
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
CARS - Most fun you can have with your pants on.
-------------------------------------------------------
- Roddin28
- Pro Stock
- Founder
Auch wenn es eh schon wurscht ist, aber sofern sich der Schwimmer bewegt, wird auch ein Wert ausgegeben werden. Die Frage ist halt, ob der verbogene Schwimmer den gesamten Wert abdeckt - oder eben welchen Bereich. Ich nehme mal an, dass die ANzeige über einen Widerstandswert gelöst wird, oder? Im schlimmsten Falle - bewegt sich nicht über den gesamten Bereich - gibt der Sender eben nur einen Teilbereich aus und die Anzeige zeigt entsprechend an; e.g. von halb voll bis voll.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
- Prowler
- Pro Stock
Yep,
kann sich nur um die falsche Sendereinheit handeln.
Diese ist für höhere-"stehende" Tanks wie z.B. bei meiner Sting Ray!
Das mit den fehlenden Bohrungen kommt mir so vor, als ob die Amis wieder mal Ihren Ausschuss über den grossen Teich schicken, da da eh keine Reklamationen retourniert werden......
(Beim Corvette Tanksender sind die Bohrungen drauf gewesen)
kann sich nur um die falsche Sendereinheit handeln.
Diese ist für höhere-"stehende" Tanks wie z.B. bei meiner Sting Ray!
Das mit den fehlenden Bohrungen kommt mir so vor, als ob die Amis wieder mal Ihren Ausschuss über den grossen Teich schicken, da da eh keine Reklamationen retourniert werden......
(Beim Corvette Tanksender sind die Bohrungen drauf gewesen)
-
- Street Machine
Is jetzt eh schon egal...aber das wäre der richtige Drum für die Befestigung deines falschen Tankgebers.
Dieser Geber müsste in der Mitte oben im Tank eingebaut werden.
Da das ganze ein Repro-Kit ist,verstehe ich nicht ganz warum ein dermaßen falscher Sender dabei ist...da ist die Aussage von Gery nicht so unwahrscheinlich.Leider.
Dieser Geber müsste in der Mitte oben im Tank eingebaut werden.
Da das ganze ein Repro-Kit ist,verstehe ich nicht ganz warum ein dermaßen falscher Sender dabei ist...da ist die Aussage von Gery nicht so unwahrscheinlich.Leider.
- Roddin28
- Pro Stock
jetzt is ma auch klar warum dieser keine bohrungen hat -- na ja amis halt -- is halt jedes mal aufs neue ärgerlich
@tom -- hast recht, würde nur einen teil anzeigen - aber wer will das schon, besonders weil das ja alles soo günstig is
-
schad wollt damit nächstes weekend fahren -- jetzt darf ich wieder warten, da ich den alten ja schon ausgebaut hab
@tom -- hast recht, würde nur einen teil anzeigen - aber wer will das schon, besonders weil das ja alles soo günstig is
-
schad wollt damit nächstes weekend fahren -- jetzt darf ich wieder warten, da ich den alten ja schon ausgebaut hab
CARS - Most fun you can have with your pants on.
-
- Pony Driver