nana in mike sei Frau hat sich so gefürchtet wie ich meinen Radio aufgedreht habe das mich so erschrocken hat das ich rechts ran musste!
Und da chevytom und da rabbaduck gleich hinten nach! *ggg*
29.09.2007 Saisonabschluss 1. Österr. US-Car Club
Moderator: superbee
- rabbaduck
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
keksi hat geschrieben:nana in mike sei Frau hat sich so gefürchtet wie ich meinen Radio aufgedreht habe das mich so erschrocken hat das ich rechts ran musste!
Und da chevytom und da rabbaduck gleich hinten nach! *ggg*

friends of american cars
Chevyvan G20
Corvette C 3 Monster
Chevy Impala SS 65er
Harley Davidson V-ROD
Chevyvan G20
Corvette C 3 Monster
Chevy Impala SS 65er
Harley Davidson V-ROD
- Monte70
- Veranstalter
- daUnga
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
Nachdem kein anderes Auto im Haus war, wollte ich mit meinem Simca fahren. Erst wollte er nicht anspringen, was mich aber nicht so gewundert hat, weil ich ihn schon seit 2 Monaten nicht mehr gestartet habe.
Als er dann lief bin ich ca 200m gefahren. Auf einmal lief der Motor ganz unrund, woraufhin ich gleich rechts ran gefahren bin, und die Haube aufgemacht habe. Der 3. Zylinder hat nicht mehr gezündet. Ich bin dann gleich retour in meine Garage gefahren. Kaum stand ich drinnen, hat es dann einen ordentlichen Knall gegeben und kurz darauf ist auch schon schön weisser Rauch aus dem Vergaser aufgestiegen.
Naja, shit happens!
Als er dann lief bin ich ca 200m gefahren. Auf einmal lief der Motor ganz unrund, woraufhin ich gleich rechts ran gefahren bin, und die Haube aufgemacht habe. Der 3. Zylinder hat nicht mehr gezündet. Ich bin dann gleich retour in meine Garage gefahren. Kaum stand ich drinnen, hat es dann einen ordentlichen Knall gegeben und kurz darauf ist auch schon schön weisser Rauch aus dem Vergaser aufgestiegen.
Naja, shit happens!
Can´t stop Rock´n´Roll
- cenzi
- Werbepartner