Vorher-Nachher-Jetzt

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

hybrid
Pony Driver
Pony Driver
Barvermögen: Gesperrt
Beitragvon hybrid » Mittwoch 11. Mai 2005, 18:01

kann mich gut erinnern. hab mir deinen cuda mal in einem innenhof angeschaut ende 90er. hab geglaubt das war im 16.Bez.
Gruß Günter

V8 Garage News

Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Plan B » Mittwoch 11. Mai 2005, 18:15

Dann war das ein anderer,ich hab ihn ja schon lang,seit 95.Aber in Schwechat hab ich auch mal in einem Innenhof ,allerdings einen roten 71 Chally SE,R/T 383 Magnum mit Auto angeschaut,hat dem Sohn der Kaffeehausdame gehört,Espresso Herta oder so,in Schwechat am Hauptplatz.Hab noch Fotos von damals,ist lang dort gestanden,war dann in Schwadorf in einer Halle von den Burschen mit den Hot Rods.Ist auch mal mit einem 68 Charger bei den Grand Nats beim Praterstadion ausgestellt gewesen.Hab eine Zeit lang den Wagen gesucht letztes Jahr,leider wußte niemand,wo und wie er jetzt ist,wäre interessant gewesen,den Top zu restaurieren.

Hustinettenbaer
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Hustinettenbaer » Mittwoch 11. Mai 2005, 19:43

"Wien 10.Bez. HANSON SIEDLUNG ca.1980"
JA, ICH WAR DABEI...

hi jacky,

der schwarze cuda ist ca. 78 - 82 in der ada christen-gasse herum gestanden, hab mir jeden tag beim weg in die schule die nase plattgedrückt! da ich auf dem weg zur VOLKSSCHULE war, hab ich keinen gedanken ans kaufen verschwendet... ;)
wenn ich mich noch richtig erinnere, hatte er ja auch eine flammenlackierung im tiroch-style drauf - auf die wolfrace-felgen stehe ich heut noch immer 8) hab damals auch mal ein foto gemacht, vielleicht finde ich das ja noch irgendwo! dieser wagen war auch der grund, warum ich im zarten alter von 10 jahren 1983 mein erstes Chrom&Flammen heft gekauft habe...

lg
HB

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Mittwoch 11. Mai 2005, 20:35

Also der Link funkt bei mir leider auch nicht :(
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Prowler
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Prowler » Mittwoch 11. Mai 2005, 22:03

hybrid hat geschrieben:...mit gewalt angeblich eine gasanlage auf die 6pack vergaser murkste....das der besitzer die schiachen kiemen zugekittet und zusätzliche lichter ins heckblech eingebaut hat.

Ouch,
der Wahnsinnige hätte jetzt a gute Altersversorgung, wenn er das unterlassen hätte. :(

Goldfish hat geschrieben:An dem Girl und dem Auto sieht man wieder mal,daß ein ordentlicher "Fahrer" beide fit und jugendlich hält. :)
Sind sie längere Zeit unbenutzt abgestellt,brauchts wieder viel Geld und Arbeit,um sie lecker zu bekommen. :D

:) :) :) Aber den Cuda wieder auf den Stand von 1971 bringen ist sicher einfacher und günstiger als das Girl dahin zu bringen 8) 8)

Goldfish hat geschrieben:Unvorstellbar,dann hätte ich ihm als 11 jähr. gesagt,er solle gefälligst NICHT im Winter fahren,das kostet eine Lawine 2003 beim restaurieren :D

Na da war keiner. Bin auch ins BRG Schmelz gegangen und hab damals alle Autos über 300 PS gehabt (im Quartett). Einen 390 PS Cuda hätt I ma gmerkt (der hätt damals ja fast alles gestochen) :) :)
BildBildBild

hybrid
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon hybrid » Donnerstag 12. Mai 2005, 09:13

OK, hab herumgestöbert neuer Link vom Spanien Cuda convertible.

Probierts den aus: http://www.8ung.at/getitnow/

Bild
Gruß Günter

V8 Garage News

junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon junkyardmaster » Donnerstag 12. Mai 2005, 12:47

als bei den drei vorher nachher bildern, trifft das mittlere am besten meinen geschmack---ggg

da könnte auch ruhig mal die freundin oder so fahren, da machen mir dann die kratzer vom einparken gar nix mehr aus!!!

das convertible ist natürlich auch was feines!!!

aber ein bild von dem spezial-cuda aus dem 10ten würde mich echt interessieren, vor allem welche verbrechen an dem wägelchen verübt wurden---ich gehe mal die messer wetzen--ggg
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Prowler
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Prowler » Donnerstag 12. Mai 2005, 22:35

.....und noch ein 440`CUDA.
Hab gwust ich hab des Traumgerät irgendwo abgespeichert (gesehen auf den Woodward Dream Cruise 2004)

Bild
BildBildBild

chevytom
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon chevytom » Freitag 13. Mai 2005, 14:44

@Prowler
Das wäre mein Wagerl!!
Jawohl :yeah:
lg Thomas :twisted: