Danke an Alle fuer die Hilfe.
@Kurt
Irgendwie hoert sich das alles ganz logisch an. Passt von meinem Verstaendniss genau dazu wie sich das Motorli anfuehlt.
Ich denke, dass unser Umbau dem Lager wohl den Rest gegeben hat. Die Kurbelwelle war vom Vorbesitzer vorne so vernudelt, das wir die Scheibe zuerst mit dem Hammer aufklopfen mussten bevor wir ueberhaupt den Aufzieher ansetzen konnten. Waere logisch, wenn das Lager dabei ganz kaputt gegangen waere.
Ich werde das mal austesten, wenn es zu regnen aufhoert.
Schlagen im oder am Motor
Moderator: superbee
- schni
- Street Machine
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
- dirtywinner
- Street Machine
-
- Pony Driver
Ja tatsächlich... Hat eine Weile gedauert bis ich es entdeckt habe... offensichtlich sind zwei Zündkabel gebrochen und deshalb sind die Spannungsbögen nach aussen gesprungen. Die Kabel von Zylinder 5 und 7. Weil die Sonne immer so geschienen hat und wir im Freien schrauben ist es nicht aufgefallen. Erst gestern abend, als ich nochmal zum Auto bin, weil es mich so geärgert hat, habe ich es gesehen. Das metallische Schlagen kan tatsächlich von ausserhalb durch die Unwucht im Motorlauf...
Danke an alle für die Hilfe!
PS: Dafür ist jetzt meine Lima hinüber....
Danke an alle für die Hilfe!
PS: Dafür ist jetzt meine Lima hinüber....
- dirtywinner
- Street Machine
-
- Pro Stock
-
- Pony Driver
Buickpower hat geschrieben:DO IT YOURSELF RULES!!!
Is es net befriedigend so was selbst rauszufinden...? In die Werkstatt fahren kann jeder...
Das waren so in etwa meine Gedanken. Oder um es mit den Worten von Hannibal (A-Team) zu sagen: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!
Ich fuehre im Kopf so eine kleine Liste, wo ich die Summen, die ich mir schon durch nicht gemachte Werkstattbesuche erspart habe, grob zusammenrechne. Das laeppert sich....