Rummosern könnt ihr gut, aber auf die eigentliche Frage habt ihr alle keine Antwort, was? Super Fachleute, wirklich. Wie es mit MEHR Ventilspiel zu WENIGER Klackern gekommen ist, interessiert wohl keinen.
Und, Coolchevy, woher auf einmal die Info, dass eine Roller Nockenwelle verbaut wäre? Die Rede war nur von Roller Kipphebeln. Hast den Motor vielleicht selbst gebaut?
Chevy Ventilspieleinstellen
Moderator: superbee
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
- coolchevy
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
solid roller oder mech roller macht keinen Unterschied. Nimms mit Fassung.............du hast doch auch sicherlich Ventilfühlerlehren im 4 bis 6 Hunderstel mm Bereich abgestuft, oder?
er hat einfach nur eine Null vergessen und nicht mehr Ventilspiel sondern weniger gehabt danach........... Mit so ein paar Hunderstel Ventilspiel als warmer (und auch als kalter) wäre der Motor gar nicht angesprungen...........
aber wem sage ich das, mein Angebot steht immer noch mit der Crew
er hat einfach nur eine Null vergessen und nicht mehr Ventilspiel sondern weniger gehabt danach........... Mit so ein paar Hunderstel Ventilspiel als warmer (und auch als kalter) wäre der Motor gar nicht angesprungen...........
aber wem sage ich das, mein Angebot steht immer noch mit der Crew