how can i low go?
Moderator: superbee
- trans-am-racer
- Pro Stock
- Beiträge: 2047
- Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 13:40
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: baden
-
- V8 Cruiser
- Beiträge: 15
- Registriert: Freitag 30. Dezember 2005, 07:41
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wien
trans-am-racer hat geschrieben:also ich bin im badener und wiener bereich unterwegs!!und ich fahr mit allmöglichen autos und habe noch nie ein problem gehabt mit tiefergelegte autos sidepipes oder sonst irgendwas!!vielleicht glücksache!!
Hatte bisher auch Glück...mein derzeitiges Auto ist von Haus aus sportlich und da fällt das tiefer legen nicht so auf...kenn aber genug die ihre Kiste schon stehen haben lassen....außerdem fühl ich mich wohler wenn ich weis es ist alles eingetragen
Was braucht der?
Benzin!
Benzin!
- trans-am-racer
- Pro Stock
- Beiträge: 2047
- Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 13:40
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: baden
- coolchevy
- Pro Stock
- Beiträge: 1985
- Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 12:03
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Graz
dazu fällt mir immer wieder die Gschicht mit meinen alten Pontiac "Grand Prix" ein, da stand auch nix drauf ausser das "GP" im Emblem auf der Motorhaube.
Da hat mich so ein Kappelständer im ziemlich unhöflichen Superarroganten Befehlston zusammengestaucht warum am Wagen nix drauf steht obwohl was draufstehen muss. Ich sag ganz cool, steht eh was drauf, sehn's doch auf's emblem, sehens das "GP" nicht ?
und was soll das zum Teufel heissen kommt zurück und ich meine "eh klar, Grosser Pontiac".........der war dann irgendwie not amused.....
Da hat mich so ein Kappelständer im ziemlich unhöflichen Superarroganten Befehlston zusammengestaucht warum am Wagen nix drauf steht obwohl was draufstehen muss. Ich sag ganz cool, steht eh was drauf, sehn's doch auf's emblem, sehens das "GP" nicht ?
und was soll das zum Teufel heissen kommt zurück und ich meine "eh klar, Grosser Pontiac".........der war dann irgendwie not amused.....
- junkyardmaster
- Pro Stock
- Beiträge: 4307
- Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: At the Junkyard
-
- V8 Cruiser
- Beiträge: 15
- Registriert: Freitag 30. Dezember 2005, 07:41
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wien
coolchevy hat geschrieben:dazu fällt mir immer wieder die Gschicht mit meinen alten Pontiac "Grand Prix" ein, da stand auch nix drauf ausser das "GP" im Emblem auf der Motorhaube.
Da hat mich so ein Kappelständer im ziemlich unhöflichen Superarroganten Befehlston zusammengestaucht warum am Wagen nix drauf steht obwohl was draufstehen muss. Ich sag ganz cool, steht eh was drauf, sehn's doch auf's emblem, sehens das "GP" nicht ?
und was soll das zum Teufel heissen kommt zurück und ich meine "eh klar, Grosser Pontiac".........der war dann irgendwie not amused.....
Das "Problem" hatte ich bei meinem auch mal....da steht auch nur MR2 drauf *g*
Was braucht der?
Benzin!
Benzin!
- low76
- Pony Driver
- Beiträge: 225
- Registriert: Montag 25. April 2005, 19:19
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Off Topic Country
Flosn hat geschrieben:gas (german airride system) wär ne möglichkeit aber nicht billig.
ab ca. 2000 euros bist dabei. kannst dann deinen buick je nach strassenlage in der höhe anpassen. fährt sich gut mit airride. aber hald nicht billig.
Das Gas Airride ist zum vergessen!!, besser ist da was aus Amerika .....
Um 2000 - Euros (exkl. Einbau) bist auch schon mit einen Airride aus Amerika dabei zb. Pro Hopper,Ride Tech usw.......
Brackets (aufnahme für airbags) und der gleichen mußt sowieso selber machen ist aber nicht so tragisch.....
Und Typisieren geht sowieso nicht so einfach bis gar nicht ,egal obs aus Germanien oder Usa kommt!!!!
Bg Low 76
Lowriders bow do no one!!!!
- Flosn
- Werbepartner
- Beiträge: 3899
- Registriert: Dienstag 16. November 2004, 00:57
- Barvermögen: Gesperrt
- Kontaktdaten:
low76 hat geschrieben:Flosn hat geschrieben:gas (german airride system) wär ne möglichkeit aber nicht billig.
ab ca. 2000 euros bist dabei. kannst dann deinen buick je nach strassenlage in der höhe anpassen. fährt sich gut mit airride. aber hald nicht billig.
Das Gas Airride ist zum vergessen!!, besser ist da was aus Amerika .....
Um 2000 - Euros (exkl. Einbau) bist auch schon mit einen Airride aus Amerika dabei zb. Pro Hopper,Ride Tech usw.......
Brackets (aufnahme für airbags) und der gleichen mußt sowieso selber machen ist aber nicht so tragisch.....
Und Typisieren geht sowieso nicht so einfach bis gar nicht ,egal obs aus Germanien oder Usa kommt!!!!
Bg Low 76
muss ich dir einerseits recht geben!
bin 2-3 mal mit nem mazda 6 gefaren der hatte das GAS drinnen. war aber fein zum fahren.
kenne jetzt niemand er probleme hatte ein GAS in österreich zu typisieren. wobei das euros waren.
hab mal einen typen gekannt der in nem 91er buick park ave eins drinnen hatte. war aber ein umbau und jenseits von billig... müsst den mal fragen
- Toaschtn
- Pro Stock
- Beiträge: 18705
- Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
- Wohnort: State of Confusion
- trans-am-racer
- Pro Stock
- Beiträge: 2047
- Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 13:40
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: baden
- low76
- Pony Driver
- Beiträge: 225
- Registriert: Montag 25. April 2005, 19:19
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Off Topic Country
@ Flosn
GAS German Airride System ist eine (billige) Kopie von HPS Airride System aus der Schweitz.Die Firma HPS hatte mal einen Mitarbeiter od.Partner von denn sie sich getrennt hat,der sich dann mit Leuten aus Germanien zusammen getan hat und dann haben sie das was der bei HPS gesehen und gelernt hat nach gebaut und auf den Markt gebracht.
Und dann ist das ganze Lager von HPS abgefackelt worden und keiner weiß wer es war......
Wird das auch in Österreich als das Typisiert was es ist und was es kann oder ist das so eine Geschichte mit anschlagklötze damit man nicht die ominösen 11cm unterschreitet??
GAS German Airride System ist eine (billige) Kopie von HPS Airride System aus der Schweitz.Die Firma HPS hatte mal einen Mitarbeiter od.Partner von denn sie sich getrennt hat,der sich dann mit Leuten aus Germanien zusammen getan hat und dann haben sie das was der bei HPS gesehen und gelernt hat nach gebaut und auf den Markt gebracht.
Und dann ist das ganze Lager von HPS abgefackelt worden und keiner weiß wer es war......
Wird das auch in Österreich als das Typisiert was es ist und was es kann oder ist das so eine Geschichte mit anschlagklötze damit man nicht die ominösen 11cm unterschreitet??
Zuletzt geändert von low76 am Montag 2. Januar 2006, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Lowriders bow do no one!!!!
- Flosn
- Werbepartner
- Beiträge: 3899
- Registriert: Dienstag 16. November 2004, 00:57
- Barvermögen: Gesperrt
- Kontaktdaten:
low76 hat geschrieben:@ Flosn
Wird das auch in Österreich als das Typisiert was es ist und was es kann oder ist das so eine Geschichte mit anschlagklötze damit man nicht die ominösen 11cm unterschreitet??
ist ja interessant!
gute frage, weiß ich jetzt nicht mal selber genau.
denke aber schon da die 11 cm nicht unterschritten werden dürfen - also die anschlagklötze drinnen sein müssen.
- trans-am-racer
- Pro Stock
- Beiträge: 2047
- Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 13:40
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: baden
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste