Jetzt ist das Problem auch schon behoben! Hab grad den Vorbesitzer angerufen... Er hat sogar noch die Felgen mit Reifen zu Hause, die er beim Typisieren drauf hatte.
Somit sinds dann vorne 7er mit 215er und hinten 8er mit 255er, noch dazu genau so wie ich sie mir vorgestellt hab. Die Cragar Quick Trick schwarz mit Chromrand und den schrägen Spinnern...super. Is ja doch gut wenn man mit den Vorbesitzern in Kontakt bleibt .
ich hatte auch solche drauf in chrom aber wennst dann schaust auf den treffen und du siehst überall die gleichen felgen geht dir das am nerv! ich würd dir empfehlen schau dich um es gibt so viele geile felgen die auf das modell passen!
Ja hast schon Recht aber jetzt muss ich das Auto lackieren auch noch lassen, da bin ich froh wenn ich die Felgen günstig bekomme. Kann ja dann immer noch was wilderes raufschnallen.
Hier ein Foto was ich gerade geschickt bekommen hab. Da seh ich sie wenigstens gleich auf meinem eigenen Auto *g*.
Also 10" gehen schon beim Camaro! Du musst nur auf die Einpresstiefe achtgeben! Meine sind auch zuwenig , deshalb stehen sie etwas vor , und ich hab Hi Jackers verbauen müssen!! Obwohl ich nur 255er drauf hab!
high jacker sind dann aber auch nicht wieder jedermanns sache!!sowas fliegt bei mir zb sofort raus wenn ich mir ein auto kaufe!!ich mag es überhaupt ned wenn ein auto hinten höher ist als vorne!im gegenteil!!
trans-am-racer hat geschrieben:high jacker sind dann aber auch nicht wieder jedermanns sache!!sowas fliegt bei mir zb sofort raus wenn ich mir ein auto kaufe!!ich mag es überhaupt ned wenn ein auto hinten höher ist als vorne!im gegenteil!!
Leider gehts oft nicht anders Ausser neue Felgen kaufen!